• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

GV im freien oder sonst wo

• Thread starter Thread starter Petra
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Petra

Guest
Ich möchte so gerne einmal im Freien (z.B. spät am Abend an einem Strand am Meer) GV mit meinem Freund haben. Oder auch einmal GV in der Küche, im Wohnzimer Sauna et. etc.
Aber mein Freund ist so konservativ, er sagt GV muss man im Schlafzimmer machen.
Sagt mir etwas wie ich ihn überreden könnte.

RE: GV im freien oder sonst wo

Nimm ihn mal beim spazieren gehen ran, was will er denn tun, wenn du im schnell an den Schwanz langst und er einen steifen hat? Oder kuschel mit ihm auf der Couch, petting, dann wenner einen steifen hat hol ihn rau sund blas ihm einen, ich glaube nicht, daß er dann erst aufstehen und in Schlafzimmer gehen will. Mußt halt ihn ziemlich rannehmen, daß er beim ersten mal außerhalb der Bettes schnell kommt. Schreibe mir zurück, ich mag Sex im Bett nicht!

RE: GV im freien oder sonst wo

Hallo Petra,
"überreden" wirst du ihn nicht können. Versuch ihn zu verführen, an den Orten, wo es dir möglich und aufregend erscheint. Du kennst ihn am besten und weisst, was ihn anmacht....vielleicht gewinnt er Gefallen daran.
Viel Glück! Mathias

Back