• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gute Stellung bei kleinen Penis

TEST TEST TEST 123

Das sehe ich genauso wie du. Ähnlich ist es doch auch beim Auto. Auf einmal von einem großen Wagen auf einen Kleinwagen umzusteigen ist schon sehr schmerzhaft. Ach wie gerne würde ich mit dir tauschen. Das muss ein tolles Gefühl sein so ein Prachtstück sein eigen zu nennen.
Mich würde noch deine Körpergröße interessieren und die deiner Freundin.
Ein cm Gewinn durch den strecher ist ja schon ein kleiner Erfolg.
Ja vielleicht sollte ich nochmal das Teil aus der Ecke hervor holen und einen neuen Versuch Unternehmen.

Ne was für ein quatsch golem. Wie soll sich den ein Körperteil in seiner Länge und Größe verändern können???
Den Bericht habe ich übrigens auch gesehen.
Das wurde da auch so erzählt wie du das sagst.
Es ist aber der gleiche Blödsinn wie angebliche Durchschnittswerte und das es nicht auf die größe ankommt und bla bla bla.
Tatsache ist das die Männer aus meinem Freundeskreis 18cm haben. Tatsache ist das die meisten Frauen 20 cm gut finden.
Tatsache ist das die Medien hierzu lügen und die Werte verfälschen

Den Bericht habe ich übrigens auch gesehen.
Das wurde da auch so erzählt wie du das sagst.
Das ist ja lustig! Aber ich habe daran auch meine Zweifel. Wäre ja auch ein Unding, wenn man(n) keinen praxisorientierten Grund mehr haben sollte, auf seine 18 x 5 cm oder mehr ein wenig stolz zu sein.

Warum die Medien in diesem Punkt ausnahmsweise mal tiefstapeln ist auch mir ein Rätsel.

Stelle nur immer wieder Fest, daß weibliche Ansichten dazu eher kontrovers ausfallen, wobei sich nur wenige Frauen offen und aufrichtig zu ihren Empfindungen bzgl. Penisdimensionen ihrer Partner äußern. Viele sagen sich lieber im Stillen: "Wie gut, daß wir verglichen haben!"

g.

wobei sich nur wenige Frauen offen und aufrichtig zu ihren Empfindungen bzgl. Penisdimensionen ihrer Partner äußern.

Das Problem ist, wenn Frau sagt er ist ihr zu klein, dann wird es sofort zu 1000% geglaubt.
Sagt sie das alles super ist, dann scheint es eher Zweifel zu wecken und denkt Mann etwas darüber nach, hat er auch schon die Lüge entlarvt, selbst wenn es keine war.

Michi z.B. scheint einer zu sein der das nie einer Frau glauben würde, was er doch viel besser zu wissen meint.
Also ist alles klar, Frauen lügen wenn es um die Größe geht, ganz egal wie sehr sie beteuern die Wahrheit zu sagen.

Bei diesem Dilemma wäre es klug niemals eine solche Frage zu stellen, denn eine wahre Antwort zu geben ist unmöglich, weil ihr vor lauter Komplexen nicht geglaubt wird.

"Das erste ist die Schwangerschaft welche jetzt 5 Monate her ist..."
Heißt du bist seit 5 Monaten Papa, ihr seid Eltern geworden?

Das ist nicht ganz richtig golem. Ich frage niemals eine Frau ob mein Penis toll ist oder scheiße ist. Ich habe ohne zu fragen von verschiedenen Frauen antworten bekommen.
Um mal etwas positives zu schreiben habe ich von einigen Frauen gehört das mein Exemplar besonders hübsch sei.
Alles ist sehr Grade und die Proportionen Stimmen gut.
Würde ich jetzt selbst auch nicht anders sehen.
Die Größe gefiel einer Frau überhaupt nicht worauf sie Schluss machte.
Ca. 25 Prozent waren mit der Größe total zufrieden was man auch einfach mal gemerkt hat. Die Hälfte war auch zufrieden was aber auch heißt das es bessere gab oder auch welche wo die Größe jetzt nicht so sehr wichtig war.
Gerade die großen Frauen setzen ganz andere Maßstäbe an.
Da bist du mit 18x5 gerade mal okay und ab 20 x 5 gut im Rennen.
Bei meiner Freundin hatte das ganz gut gepasst.
Jedenfalls bevor sie schwanger wurde.
Das ganze ist von Stufe 2+ auf 4- geraten.
Wenn Sie mir sagen würde das mein Penis ganz toll wäre so würde ich ihr das jetzt auch nicht glauben. Hätte sie mir das vor der Schwangerschaft gesagt so hätte ich ihr das sehr leicht glauben können.
Das andere Thema ist das eigene körpergefühl.
Mir ist das einfach zu klein und ich sehe ja selbst das andere Männer die groß sind deutlich mehr in der Hose haben.
Damit komme ich klar aber muss es ja auch nicht gut finden.

Kleiner Fehler. Ich meinte tired und nicht golem.
Nochmal etwas zum Thema.
Es gibt Tage da sind meine 15 x 4 schon ganz gut. Das sind dann so Tage wo du einfach nur Sex hast und am nächsten Tag früh zur Arbeit gehst.
Aber es gibt auch Sex wo es mal so richtig geil werden soll.
Tja und da geht's einfach nicht richtig los.
Die Frau konzentriert sich das sie auch ausreichend merkt.
Da wird gepresst und zusätzlich noch mit der Hand und und und stimuliert.
Natürlich kann ich auch eine Frau mit dem kleinen Finger zum orgasmus bringen.
Aber es gibt halt auch den Wunsch mal ordentlich gefickt zu werden.
Tja und dann bringst du es nicht richtig.
Die wenigsten Frauen sind dann ehrlich und geben zu das der Penis zu klein ist.
Wie schon gesagt gab es auch andere Frauen die in diesem Moment bis unter die Decke gegangen sind.
Nur rede ich hier von Frauen die kleiner waren und zierlich gebaut waren.
Meine Freundin ist nicht fett.
Sie ist knapp über 1,80m und wiegt zur Zeit ca. 90 kg.

Was viele Frauen nicht sagen und die meisten Männer auch nicht glauben würden, das richtig gef..... werden wird oft als sehr unangenehm empfunden, ganz besonders wenn er dabei auch noch ausdauernd ist.

Über Sex reden ist okay aber gewisse Themen haben im Bett nichts zu suchen finde ich.
Ich frage jetzt garantiert nicht meine Freundin ob ihr die Größe meines Penisses gefällt.

Back