Michi42
New member
Das siehst du falsch. Ich war damals mit einer Frau zusammen da brannte die Luft beim sex.
Sie war 1,65 m klein und das war der Hammer mit ihr im Bett. Beim oralsex war mein Penis genau richtig und beim normalen Sex auch. Mehr hätte es bei ihr auch nicht sein dürfen.
Du merkst als Mann ob es super ist oder auch nicht.
Und hier war es sogar sehr super.
Große Frauen sehen das aber anders weil hier mehr geboten werden sollte.
Ich hab auch schon einige Dinge mal versteckt angesprochen. Ich habe mit ihr einen Katalog von einem eroticversand im Internet angesehen.
Zum Beispiel dildos und Penishüllen und vibratoren welche man um den Penis schnallt.
Kommentare wie was ein schwachsinn und darauf hätte sie keine Lust und darauf auch nicht.
Am ende wollte sie natürlichen Sex ohne Plastik.
Ich kann das ehrlich gesagt gut verstehen.
Wenn ein Mann auf große brüste steht dann kann er mit einer Frau welche kleine hat auch befriedigenden Sex haben.
Aber es wird für ihn niemals richtig super werden auch wenn die brüste seiner Frau durchschnittlich sind.
Statistik hin oder her.
Es gibt ideale und es gibt immer Abstriche.
Einen Mann kann man sich nicht backen und eine Frau auch nicht.
Wir müssen Fehler akzeptieren oder unsere Konsequenzen ziehen.
Sie war 1,65 m klein und das war der Hammer mit ihr im Bett. Beim oralsex war mein Penis genau richtig und beim normalen Sex auch. Mehr hätte es bei ihr auch nicht sein dürfen.
Du merkst als Mann ob es super ist oder auch nicht.
Und hier war es sogar sehr super.
Große Frauen sehen das aber anders weil hier mehr geboten werden sollte.
Ich hab auch schon einige Dinge mal versteckt angesprochen. Ich habe mit ihr einen Katalog von einem eroticversand im Internet angesehen.
Zum Beispiel dildos und Penishüllen und vibratoren welche man um den Penis schnallt.
Kommentare wie was ein schwachsinn und darauf hätte sie keine Lust und darauf auch nicht.
Am ende wollte sie natürlichen Sex ohne Plastik.
Ich kann das ehrlich gesagt gut verstehen.
Wenn ein Mann auf große brüste steht dann kann er mit einer Frau welche kleine hat auch befriedigenden Sex haben.
Aber es wird für ihn niemals richtig super werden auch wenn die brüste seiner Frau durchschnittlich sind.
Statistik hin oder her.
Es gibt ideale und es gibt immer Abstriche.
Einen Mann kann man sich nicht backen und eine Frau auch nicht.
Wir müssen Fehler akzeptieren oder unsere Konsequenzen ziehen.