• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gute P-Filme

TEST TEST TEST 123

Strubbel

New member
Hallo zusammen
jetzt habe ich mal ne Frage:

kennt eine der Frauen einen wirklich guten P-Film,der
auch Frauen anmacht und Lust auf mehr weckt??
Ich suche sowas seit langem,finde aber immer nur das,was zwar mich,aber nicht meine Frau befriedigt.
Wir sehen uns eigentlich ganz gerne mal so`n Filmchen an,vermissen mittlerweile aber das geile
Spannungsgefühl des Verlangens bei den üblichen Angeboten.

RE: gute P-Filme

naja ich habe auch schon ein paar filme mit meiner freundin gesehen aber die haben sie dann eher wenig angeturnt wenn nicht abgeturnt. was ich z.b. suche wären filme in denen viele stellungen gäbe weil sie sich darauf auch freuen würde *denk ich|sagt sie* ich hatte auch vor einiger zeit mal (101 Liebesstellungen ) zum kaufen gesehen aber im moment nichts . wo kann ich eventuell solche filme kaufen.

Back