• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gute Nacht Geschichten 2.Teil

• Thread starter Thread starter Mandarine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mandarine

Guest
Die Romreise (Teil1)

Zwei Wochen Rom. Die ewige Stadt. Leider alleine. Tom war nicht mitgekommen. Drei Wochen vor unserer Abreise hatte ich herausgefunden, dass er mich betrügt. Das ließ ich mir nicht bieten und schoss ihn ab. Also musste ich alleine nach Rom fahren. Aber die Männer dort sollen ja auch nicht schlecht sein. Eines dieser Prachtexemplare traf ich gleich bei meiner Ankunft. Er arbeitete für den Zimmerservice in meinem Hotel und war wirklich ein Bild von einem Mann. Groß, schlank, muskulöser Oberkörper, ein umwerfendes Lächeln. Und der Hintern. Nun, vielleicht sollte ich mir öfter mal was aufs Zimmer kommen lassen?

Rom hat viel zu bieten uns ich wollte mir nichts davon entgehen lassen. Das hatte ein anstrengendes Programm zur Folge. An diesem Tag waren Colloseum, Forum Romanum und Circo Massimo angesagt. Abends dann die Spanische Treppe und Fontana di Trevi. Kein Wunder, dass ich hundemüde war, als ich ins Hotel zurückkam. Ich zog mich aus, duschte und legte mich dann, nackt wie ich war, ins Bett. Ich schlief sofort tief ein. Ich hatte schon oft erotische Träume gehabt, aber dieser übertraf alle. Ich spürte, dass jemand bei mir war. Roch ein herbes After Shave und fühlte die Nähe eines Mannes. Hände strichen über meinen Körper, streichelten mein Gesicht, meine Arme, wanderten über meinen Busen und meinen Bauch. Finger spielten mit meinen Nippeln, die sich erregt aufstellten, näherten sich langsam meinem Schoß. Wie real es sich anfühlte als vorsichtig über meine Schenkel gestreichelt wurde! So real, dass ich sogar aufwachte und meine Augen öffnete.

Vor meinem Zimmer stand eine Straßenlaterne, deren Licht ein wenig in den Raum vordrang. In seinem Schein sah ich ihn. Der Typ vom Zimmerservice saß neben mir auf dem Bett. Er war nackt und seine Hände glitten über meinem Körper. Ich erschrak und wich zurück. "Keine Angst, ich werde dir nicht wehtun, Bella. Es wird dir gefallen." Seine Stimme war sehr dunkel. Als er wieder auf mich zukam, wollte ich zurückweichen. Schließlich bestimme ich, wann und mit wem ich Sex habe! Aber da ich schon mit dem Rücken an der Wand saß, konnte ich nicht weg, als er meinen Hals küsste. Ich neigte meinen Kopf, so dass ich sein Gesicht abdrängte und er von meinem Hals ablassen musste. Das tat er auch. Gut. Ich wollte ihn endgültig von mir wegschieben und ihn rauswerfen, als er anfing meinen Busen zu küssen. Meine Entschlossenheit begann zu weichen, war aber noch nicht besiegt. Was glaubte er eigentlich, wer er war?! Doch dann begann er, an meinen Brustwarzen zu saugen. Unwillkürlich stöhnte ich auf. Die aufkommende Feuchtigkeit zwischen meinen Beinen zeigte mir, dass meine Gegenwehr gebrochen war. Ich ließ zu, dass seine Zunge erst den einen Nippel umspielte und dann mit gleichen Intensität den anderen. Wieder stellten sie sich vor Erregung auf und der Fluss zwischen meinen Beinen schwoll an. Langsam arbeitete er sich über meinen Bauch zu meinem Schoß vor. Glitt immer tiefer.
Erwartungsvoll hob ich ihm mein Becken entgegen. Inzwischen kniete er zwischen meinen Schenkeln, die ich für ihn geöffnet hatte. Ich spürte, wie seine Zunge meine heißeste Stelle berührte. Erst vorsichtig und behutsam, aber dann schob sie sich fordernd dazwischen und glitt ein wenig in mich. Ich stöhnte auf, als er anfing an meinem Kitzler zu saugen.
Meine Erregung steigerte sich immer mehr. Von Gegenwehr konnte keine Rede mehr sein. Im Gegenteil, ich wollte, dass er mich nahm. Sofort. Er setzte sich auf, um mich anzusehen, was auch mir Gelegenheit gab, ihn zu betrachten. Sein Oberkörper wirkte noch muskulöser im Spiel der Schatten, als sein Hemd verheißen hatte und sein Penis, der bereits steil aufragte und zu pulsieren schien, war von beachtlicher Größe. Ich konnte es kaum erwarten, ihn in mir zu haben. Als hätte er meine Gedanken erraten, fasste er mich an den Hüften und zog mich auf seine Beine. Ich war fast rasend vor Erwartung. Seine Augen sahen tief in meine, als er seinen Penis mit einem plötzlichen Stoß in mich gleiten ließ. Er war so heftig, dass ich kurz aufschrie.
Mein Ex-Freund hatte immer langsam mit behutsamen Stößen angefangen, bis wir einen gemeinsamen Rhythmus gefunden hatten. Doch mein Besucher schien davon nicht viel zu halten. Kaum war er in mir, begann er auch schon kräftig zu schieben. Er zwang mir seinen Rhythmus auf, so dass ich anfangs gar nicht wusste, wie mir geschah. Erstaunlicherweise gefiel es mir. Es machte mich unheimlich geil, ihm ausgeliefert zu sein. Ich stöhnte und schrie, was ihn noch mehr in Fahrt brachte, bis ich schließlich explodierte und spürte, wie auch er wenige Bewegungen später kam.

Mein Urlaub hatte also schon verheißungsvoll begonnen und sollte auch so weitergehen.

Fortsetzung folgt...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.love-contor.de/erotische geschichten.html

RE: Gute Nacht Geschichten 2.Teil

Die Romreise (Teil2)

Eine Woche war inzwischen vergangen. Am Tag waren Kultur und Sehenswürdigkeiten angesagt. Und in der Nacht kam Paolo. Was dann kam, übertraf meine kühnsten Phantasien. Er besorgte es mir im liegen, im sitzen und im stehen. Er fesselte mich und verband mir die Augen. Er nahm mich von hinten, vaginal und auch anal . Er fragte nie, ob ich es so wollte, er tat es einfach. Und überraschenderweise fand ich an allem Gefallen. Ich kam jedes Mal. Auch in dieser Nacht klopfte er an meine Tür. Seit jenem ersten Mal war er nicht mehr ohne Ankündigung eingetreten. In freudiger Erwartung öffnete ich ihm und bekam große Augen vor Überraschung- Paolo war nicht alleine. "Ciao Bella. Das ist Giovanni. ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich ihn mitgebracht habe." Mit diesen Worten traten die beiden in mein Zimmer. Ich war total perplex. Was hatte er nun schon wieder vor? Ich musste nicht lange auf die Antwort warten. Kaum hatte ich die Türe geschlossen, da umfasste Paolo mich von hinten und drückte mich an sein Becken. "Ich hatte das Gefühl, dass ich dich alleine nicht mehr zufrieden stellen kann. Also wird Giovanni mir heute helfen." Das war es also! Ich sollte es mit beiden treiben! Mir wurde mulmig und ich wollte gerade protestieren, als Paolos Hände begannen, meinen Busen zu streicheln. Das verfehlte nie seine Wirkung. Diese Berührung ließ meinen Widerstand wie immer in sich zusammenfallen und ersetzte ihn durch Erregung. Willig ließ ich mich zum Bett führen. Paolo küsste meinen Nacken, knabberte an meinem Ohr und schob mir die Träger meines Kleides von der Schulter, so dass es zu Boden fiel und ich nackt vor den beiden Männern stand. Paolo drückte mich aufs Bett und begann, meinen Busen zu küssen, mit der Zunge meine Nippel zu umspielen. Mein Atem ging schneller und ich stöhnte leise. Seine Hand glitt meine Schenkel entlang, hinauf zu meinen Schamlippen. Als er von mir abließ, waren seine Finger feucht. Ich wollte nicht, dass er aufhörte, versuchte ihn zu halten, indem ich meine Finger in seinen Nacken krallte. Doch er befreite sich und ließ mich schwer atmend und unendlich heiß auf dem Bett zurück. Giovanni hatte sich inzwischen ausgezogen. Unsere Vorstellung hatte ihm anscheinend gefallen, denn sein Penis hatte sich schon aufgerichtet. Er war nicht so groß wie Paolos, aber durchaus noch beachtlich. Ich war nervös, als er auf mich zukam. Er spreizte meine Beine und kniete sich dazwischen. Auch er widmete sich zuerst meinen Nippeln. Er hatte sich nicht rasiert und seine Bartstoppeln fühlten sich rauh auf meiner Haut an als er sein Gesicht zwischen meine Brüste drückte. Giovannis Zunge wanderte über meinen Bauch zu meinem Schritt. Während er an der Innenseite meiner Oberschenkel entlang leckte und sich meinem Intimbereich näherte, sah ich wie auch Paolo sich auszog. Auch sein Penis war schon hart und richtete sich verheißungsvoll auf. Er kam zu uns aufs Bett. Während Giovanni sich weiter meiner Muschi widmete, mit der Zunge in mich eindrang und an meinem Kitzler saugte, begann Paolo an meinen Nippeln zu knappern und meinen Busen zu massieren. Ich wusste nicht, wie mir geschah, es war einfach geil. Ich begann zu stöhnen und wurde immer lauter, bis ich vor Erregung schrie. Es dauerte nicht lange, bis mich die beiden so zum Orgasmus gebracht hatten. In einem lauten Schrei entlud sich meine Erregung und ich blieb erschöpft auf dem Bett liegen.

Doch die beiden wollten mir anscheinend keine Pause gönnen. Giovanni kniete noch vor mir. Er zog mich auf seinen Schoß, während Paolo mich hochhob und sich hinter mich setzte. Ich lehnte gegen ihn wie an einer Rückenlehne und er begann von hinten meinen Busen zu massieren. Sie hatten mich also in die Zange genommen, so dass ich keine Möglichkeit hatte, Giovanni auszuweichen als er nun ohne weiteres Vorspiel in mich glitt. Mit jedem Stoß schien er tiefer in mich zu kommen. Paolo saß so dich hinter mir, dass sein Penis bei jedem Stoß an meinem Hintern rieb. Trotz meiner Erschöpfung kam ich dadurch wieder in Fahrt und auch bei meinen beiden Stechern stieg die Erregung. Sie atmeten immer schwerer und Giovanni begann zu stöhnen. Gerade als ich wieder Gefallen an der Nummer fand, hielt Giovanni inne. Ich schaute ihn verwirrt an. Was war los? Er richtete sich auf. Da ich auf seinem Schoß saß, musste ich mit. Wir knieten aufrecht voreinander. Hinter mir spürte ich Paolo. Er hatte aufgehört meinen Busen zu kneten und hatte nun beide Hände an meinem Hintern. Ich spürte, dass er meine Backen spreizte. Mein Herz schlug schneller. Er wollte doch nicht etwa...? Noch bevor ich meinen Gedanken beenden konnte, glitt sein steifer Penis in meinem Anus. Ich schrie auf. Beide begannen nun sich in mir zu bewegen. Sie stießen kräftig und tief zu, ich schrie immer lauter. Doch ich hätte selbst nicht sagen können, ob der Grund für meine Schreie in den Schmerzen oder in der wachsenden Erregung zu suchen war. Denn zu meiner Überraschung war es echt geil. Die beiden Italiener stöhnten laut, wodurch sie sich gegenseitig anfeuerten, noch fester in mich zu stoßen. Da sie von beiden Seiten in mir waren, konnte ich nicht ausweichen, wenn die Stöße zu fest wurden. Dadurch war es ein unglaublich intensives Erlebnis. Bald hatten sich die beiden aufeinander eingestellt und stießen gleichzeitig zu. Ich glaubte, sie müssten in mir zusammenstoßen. Meine Schreie heizten die beiden immer mehr an. Sie stießen immer fester zu und trieben mich so auf den Höhepunkt meiner Erregung zu. Schließlich spürte ich, wie die beiden in mir kamen. Im nächsten Moment war auch ich soweit. Als ich explodierte, wurde mir schwarz vor Augen.

Als ich erwachte, schien die Sonne durch mein Fenster. Im ersten Moment wusste ich nicht, was geschehen war. Doch als ich aufstehen wollte erinnerte ich mich. Und schon die Erinnerung genügte, um mich noch einmal einen Gipfel der Lust erklimmen zu lassen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.love-contor.de/erotische geschichten.html

Da kann ich nur sagen: Auf nach Rom!!! :-)))

Hi Max,

was willst Du denn in Rom? Erstens hast Du `ne Frau und zweitens kannst Du kein Italienisch ;-))

Hi Alter,

gibt`s dich auch noch. Habe ja schon ewig nix mehr von dir gehört. Dachte schon, Du hast mal den richtigen auf `nem Intrudertreffen getroffen, aber anscheinend ist die Schnauze noch in Ordnung ;-)
Wie geht´s denn Barbie?

Was meine Italienischkenntnisse betrifft: Ich kann prima auf ital. ficken. Frag meine Süße *lol*

Du weißt doch: Mich haut so schnell nix um - auf Trudentreffen schon gleich garnicht. Dort bin ich immer ganz handlich ;-)

Was Barbie macht? Keine Ahnung.

Dass Du gut italienisch vögeln kannst haben mir schon mehrere meiner Bekannten erzählt *lol*

Hallo Bud.

Was Barbie macht, würde mich auch interessieren. Sie war ja schon sehr lange nicht mehr da.

Würdest du mir evtl. deine Emailadresse geben?

Bud-S
-----------------------------------------
Dass Du gut italienisch vögeln kannst haben mir schon mehrere meiner Bekannten erzählt
-----------------------------------------

Ha,ha!! Was Bekannte schon so erzählen. Hättest mal lieber deine Süße fragen sollen ;-))

Hi Django,

wie ich Mad Max schon sagte: Ich weiß nicht, was Barbie macht.

Django35:
----------------------------------------------
Würdest du mir evtl. deine Emailadresse geben?
---------------------------------------------

Nö.

Mad.Max:
--------------------------------------------
Hättest mal lieber deine Süße fragen sollen ;-))
-------------------------------------------

Komm Du mir nach Hause!! :-)))

E-Mail?

Schade dass du mir deine Addy nicht gibst. Ich hätte dir was zu sagen.Aber du kannst auch Barbie anmailen, die kann dir auch sagen, was ich möchte.

Ich werde bei Gelegenheit bei Barbie nachfragen.

Und Ciao

Back