• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gut oder nicht gut??

• Thread starter Thread starter Torfu
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Torfu

Guest
Eine ernsthafte Frage an alle Frauen:

Viele Männer - auch ich - stehen ja irgendwie auf Analverkehr. Ich habe schon in diesem Forum gelesen, dass die Neigung der Frauen dazu unterschiedlich ist.

nun die Frage:
Wenn ihr auch Analverkehr mögt - warum; was findet ihr gut daran?
Bzw. wenn ihr es nicht mögt, was findet ihr nicht gut daran?

Freue mich auf ernsthafte Antworten

diffizile Frage

diffizile Frage

Möglich, dass der Reiz an Analverkehr immer auch der ist, ein frühkindliches Verbot zu übertreten ....?
Oder es ist, dass eine besondere Hürde genommen werden muss ...?
Oder es ist, weil besonderes Feingefühl notwendig ist und dadurch ein besonders tiefes Vertrauen aufgebaut wird ...?
Frauen bedeutet ja gerade der kommunikative Aspekt sehr viel.

Aber daneben tut es eben mindestens eben so gut wie Vaginalverkehr - es ist dem Penis meist möglich, die inneren Reizzonen zu stimulieren (G-Punkt) bzw. erreicht beim Mann die Region der Prostata.

Wer darauf verzichten will, soll es tun. Wer nicht darauf verzichten will, soll es mit einem reichlich vertrauten Partner ruhig ausprobieren. so meine Meinung

RE: diffizile Frage

RE: diffizile Frage

Hallo Stiepel,

ganz schön gute Antwort!
Ich grüße Dich.

aha

aha

Danke Jungs für Eure Antwort....

aus der Sicht des Mannes kann ich das bestätigen. Aber wie sieht das die Frau :o)?

RE: aha

ich schließe mich an stiepels meinung an ;)

na denn,

bin ich ja jetzt wirklich schlauer........ :-(

Back