• Während der Wechseljahre kann es zu Veränderungen und Beschwerden kommen. Die hormonelle Umstellung verursacht Symptome, die von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ausfallen können. In unserem Forum Wechseljahre können Sie sich mit anderen Userinnen zum Thema austauschen.

günstiges Präparat bei Schwitzen?

TEST TEST TEST 123

lotte4

New member
hallo Frau Dr. Athanassiou

ich hätte gerne gewußt, ob Sie mir ein günstiges Präparat nennen können, was bei Schwitzen in den Wechseljahren hilft, es kann auch
gerne pflanzlich sein, die Auswahl an Mitteln für die Wechseljahre ist doch recht groß.... Ich schwitze nicht arg, es stört aber trotzdem
Danke
Lotte4

Re: günstiges Präparat bei Schwitzen?

hallo
und ich habe mit den Präparaten von WALA durchweg gute Erfahrungen machen können. Das "Sambucus comp. Gl. velati" ist z. B ein günstiges Präparat, es sind 3 x10 Globuli empfohlen.

Natürlich ist es leichter zu beraten, wenn ich mehr Informationen habe, aber in "leichten Fällen von Schwitzen" kann man/frau dem Präparat ruhig eine Chance auf Wirkung geben.

viel Erfolg dabei
wünscht
Frau Dr. Athanassiou

Re: günstiges Präparat bei Schwitzen?

Hallo Lotte!

Mir hat femi-loges super gegen die Schwitzerei geholfen. Ist zwar nicht ganz so preiswert, aber dafür rein pflanzlich und wirksam.

Liebe Grüße!
Susa

Back