V vivifee New member Sep 17, 2011 #1 Guten Abend, beeinträchtigen Guarana - Tabletten in irgendeiner Form die Wirkung der Pille? Ich nehme die Tabletten sehr, sehr selten - nur, wenn ich wirklich ziemlich müde bin! Danke für die Antworten und liebe Grüße!
Guten Abend, beeinträchtigen Guarana - Tabletten in irgendeiner Form die Wirkung der Pille? Ich nehme die Tabletten sehr, sehr selten - nur, wenn ich wirklich ziemlich müde bin! Danke für die Antworten und liebe Grüße!
A Anonymer User Guest Sep 18, 2011 #2 Re: Guarana & Pille Hallo, meines Wissens ist eine Beeinträchtigung der Pille durch diese Tabletten nicht zu befürchten. Katzenauge
Re: Guarana & Pille Hallo, meines Wissens ist eine Beeinträchtigung der Pille durch diese Tabletten nicht zu befürchten. Katzenauge
A Anonymer User Guest Sep 18, 2011 #3 Re: Guarana & Pille Hallo, genau - Sie können die Tabletten unbesorgt nehmen...oder aber Kaffee trinken. Viele Grüße, Claudia
Re: Guarana & Pille Hallo, genau - Sie können die Tabletten unbesorgt nehmen...oder aber Kaffee trinken. Viele Grüße, Claudia