• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gschlechtsverkehr

• Thread starter Thread starter gast2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

gast2

Guest
hallo,
ich (männlich, 21jahre) habe zwei Frage:
In welcher Form treibt man richtige Selbstbefriedigung. Ist es normal, das man dabei die Hand am gesamten Penis hat und dann die Vorhaut wiederholungsweise um die Eichel vor- und zurückzieht? Oder ist es anormal, das sich die Vorhaut trotz eines errigirten Penises noch über die Eichel zurückziehen lässt?
Die selbe Problematik tut sich beim Geschlechtsverkehr auf: das sich beim Zurückziehen aus der Scheide die Vorhaut wieder über die Eichel zurückzieht, und dann beim wieder-eindringen wieder hinter die Eichel zurückzieht. Ob dies tatsächlich bei mir beim Geschlechtverkehr der Fall ist, weiß ich nicht, da es sich nicht einsehen läßt -ich glaube aber schon? In wie weit ist dies anormal; und: wirkt dies störend für die Frau?
2te Frage:
Ich habe gelesen, das ein zu kleiner Mund in Beziehung zu einem zu häufigem Wasserlassen steht. (Eine Verengung der Harnröhre, welche beim Wasserlassen dazu führt, das Urin wieder in die Blase zurückgewirbelt wird). Gesetz ich würde dies operativ behandeln lassen, würde dann auch mein Mund wieder größer werden?

Ich bitte um rasche beantwortung

dankeschön

RE: gschlechtsverkehr

Kann es sein, daß sich beim Fragenstellen das Denkvermögen zurückzieht? Wenn Du die Harnröhre vergrößern läßt, wird der Mund natürlich auch größer - aber nur, wenn Du ihn gleich mit operieren läßt!

thanks a lot, ich lieg grad unterm tisch haaahaaahaaahaaa...

Möp!

Möp!

Hä?Du bist 21 und weisst nicht wie man wichst?

Wo hast du die letzten 10 Jahre verbracht,auf dem
Mars?

Genau

Genau

Was für seltssame Fragen, in wiefern wäre es denn evolutionstechnisch sinnvoll gewesen den Mann mit einer Vorhaut auszustatten die der Frau beim GV Unangenehmes beschert ?

Und das "Wichsen" bringst du dir mal schön selbst bei,..

RE: Genau

"Und das "Wichsen" bringst du dir mal schön selbst bei,.."

genau, schliesslich heisst es ja SELBSTbefriedigung. da kann man nun mal keine kurse belegen, das muss man selbst entdecken.

für GV da gibt es zwar auch keine kurse? eigentlich lustig, für viel einfachere, weniger wichtige sachen gibt es kurse zu hauf. nur das mit dem sex, da ist man ganz alein bzw. zu zweit. aber das ist ja wohl gerade der reiz. wenn ich mir das so vorstelle:

"so mädels, jetzt legt euch auf den rücken, männer nehmt euer steifes glied in die hand und führt es behutsam an der richtigen stelle (halt, fritz, weiter unten) ein. he, halt, hans und uwe, noch nicht spritzen, das kommt er im nächsten kursabend

hallo,
sehr komisch!
Ist auch jemand hier, der die Fragen ernst nehmen kann? Wie also richtig Selbstbefriedigung treiben?
erläuterung zu der Sache mit dem Mund:
Es ist kein Scherz: Bei häufigem Wasserlassen verkleinert sich der Mund! Jeder Arzt wird dies wissen, das ist ein Teil der Gesichtsdiagnose. Gesetzt dieser Fehler würde behoben, so mußte der Mund doch wieder größer werden...
erklärt bitte, wieso ihr dies für absolut unmöglich haltet!

lieber Strahlemann,
es geht nicht am den nutzen der Vorhaut, sondern darum, ob es normal ist, das sie sich bei bereits steifen Gleid immer noch über Eichel ziehen lässt.
du verstehen?

willst du uns jetzt auch noch verarschen. so zeug war doch bei nazis mal in, aber heute? das wid dir KEIN medziner bestätigen, so ein vollstuss*

Kauf dir das Buch: "Krankheiten aus dem Gesicht erkennen" von Töpperwein, dort seht es; und auch noch 1000 andere Merkmale, die im Gesicht auf Krankheiten im oder am Körper hinweisen. zb: blaß rosa flecken auf der Unterlippe: Unterleibskrebs.
oder: die Oberlippe weißt auf den Zustand des Bluts hin, die Unterlippe auf den Zustand der Geschlechtsorgane. oder: Nasenspitze sehr weit nach unter: sehr diszipliniert; Nasenspitze hochstehen: undiszipliniert; oder: Ohrläppchen sehr lang: starkes Sexuelles Verlangen; oder: Steilfalten zwischen den Augenbrauen: häufig Kopfschmerz; und eben auch: häufiger Harndrang=kleiner Mund;
und der Zunge zb kann man den gesamten Zustand des Magens ablesen: Jede Erkrankung spiegelt sich dort wieder --deshalb muß man bei Arzt auch immer zuerst die Zunge rausstrecken, wenn man wegen Bauchschmerzen kommt... Pathophysiognomie nennt sich das....
also: nix verarschen

Man muß doch nicht jeden Schwachsinn glauben, den irgendein Spinner sich aus den Fingern gesogen hat! Im übrigen, um auf Deine Eingangsfrage zurückzukommen: Wenn's wirklich stimmt, daß die Unterlippe auf den Zustand der Geschlechtsorgane hinweist - paß bloß auf, daß sie Dir beim Onanieren nicht über's Kinn rutscht!

so ein gottverdammter scheiss. sag mal, kannst du auchnoch denekn? wasdieser absolute stupmpfsinn schon für eien schaden angerichtet hat. natürlich sieht man GEWISSE krankheiten im gesicht, zweifelsohne. aber was du da aufegführt hast, das ist einfach nur: LAECHERLICH

wurde wissenschaftlich noch NIE belegt, alles esotherik-scheiss!

Hallo Gast2!

Zu Deiner ersten Frage: Es ist normal, daß sich die Vorhaut trotz des erigierten Penis noch über die Eichel zurückziehen läßt. Wenn sich die Vorhaut beim erigierten Penis nicht zurückziehen läßt (was auch vorkommt) , dann mußt Du Dich beschneiden lassen. Vor dem Gechlechtsverkehr mußt Du die Vorhaut zurückziehen. Die nächste Frage ist: Wie befriedigt man sich selbst? Erstens es gibt keine richtige und keine falsche Selbstbefriedigung. Es gibt aber (sowohl bei Männern als auch bei Frauen) viele Möglichkeiten wie man sich selbst befriedigen kann. Du schreibst: "Ist es normal, daß man dabei die Hand am gesamten Penis hat und dann die Vorhaut wiederholungsweise vor- und zurückzieht?"
Das ist eine Möglichkeit wie man sich selbst befriedigen kann. Bleibe am besten bei dieser Methode. Mir macht sie zumindest am meisten Spaß.
Zu Deiner 2. Frage da habe ich leider keine Ahnung.

Herzliche Grüße

Roland

Hallo Anja!

Ich habe noch eine viel bessere Anleitung zum Geschlechtsverkehr: Leg Dich auf den Rücken, nimm das steife Glied Deines Freundes in Deine Hand und führe es mit Deine Hand behutsam in Deine Scheide .... Funktioniert angeblich idiiotensicher (Meine Ex-Freundin hatte es mit mir auch beim ersten Mal so gemacht, und es hat funktioniert.).

Herzliche Grüße

Roland

Back