• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Grüsse an alle Mütter zum Muttertag!

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andras

Guest
...und die die es nicht sind aber noch werden wollen können alle zu mir kommen :-)))

Danke!

Danke!

Aber bleib du bei deiner jungen Freundin und mach keine Angebote an Frauen, bei denen du nicht mal weisst, wie sie aussehen. Dass könnte ganz schön ins Auge gehen ;-))))

luli

RE: Danke!

Hast ja recht... sie ist aber nicht da und ich bin rammlig. Daher solche Sprüche...:-)
Ist ja auch nicht ganz ernst gemeint, auch wenn es schön sein könnte :-))

Lustiger Gedanke - Andras, der Besamer der Nation, allzeit bereit!

luli

Einsamer

Einsamer

Oder Einsamer der Witwen und Waisen... lasst uns alle besamen sein!

aber da hätte ich doch Ärger mit den anderen Männern und vor allem physiologische (biologische?) Hindernisse... das tut dann ja mal nur noch weh, und steht nicht mehr... :-)

RE: Einsamer

oooch, und ich dachte schon, ich könnte mich mal mit in die reihe stellen. wär doch mal ein schönes geschenk für ne olle mutter *g*

bring mich nicht in Versuchung!!! :-))

...ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert... und dann gleich solche Angebote hier lesen :-))

aber ich hätt ja nur nicht fragen brauchen...

Back