• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gruken....bananen...

• Thread starter Thread starter alex
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

alex

Guest
mit was machts ihr wenn gerade kein mann greifbar ist oder dieser wochenlang auf montage ist ? was findet ihr gut, was ist zu empfehlen.

was habt ihr schon auprobiert (auch anal) ? würde mich über eure erfahrungen freuen

RE: gruken....bananen...

Wenn du es echt mit Salat, Gemüse , Obst e.tc. machst, solltest du auf jeden Fall ein Kondom benutzen...geht sonst leicht ins Auge (wegen entzündungen und Bakterien...)

Ich benutze lieber nen Dildo...
Viel Spass noch

Das mit dem Kondom ist auch wichtig wegen den Insektenschutzmitteln und so weiter, das kann ganz fiese Allergien geben.
Evt. solltest du dir wirklich einen Dildo oder Vibrator anschaffen, aber wenn dich die Selbstbefriedigung mit Gemüse besser anmacht (solls ja geben) dann denk an die Kondome

mfg ein 16 Jähriger

hallo alex...also ich habs schön mit karotten...mit gurken..bananen..zucchetti....ausprobiert...das ist gar nicht mal sooo schlecht...aber habe unterdessen natürlich auch dildos und vibratoren in meinem nachttischschublade...ich war einfach früher zu jung um in einem sexshop was für mich zu kaufen..jedenfalls kannst du das ruehig mal ausprobieren...aber das mit dem kondom würd ich auch machen...hab ich auch immer benutzt.....viel spass,-)))

mal kurze frage- wenn der vaginale orgasmus angeblich soviel schwieriger zu erreichen ist, warum wird dann versucht, gerade diesen mit penisähnlichen gegenständen zu erreichen?
wie ist da der unterschied in der wirkung?

Gurken, Bananen, Auberginen.

Gurken, Bananen, Auberginen.

hallo britney, wie du gemerkt hast, haben da fast nur männer geschrieben, und es ist eben so, dass der männliche po auch empfindungsfähig ist. besser als gurken und bananen sind, von der form her, und wegen der weichheit, die auberginen! besonders für menschen, die lustvolle allmähliche analdehnung möchten.

aber vorsicht: ganz langsam, ganz vorsichtig, und nur ganz allmählich steigern. dafür sind dann aber verschieden große auberginen gut geeignet

RE: Gurken, Bananen, Auberginen.

Auf der einen Seite der Welt krabschen sich die Kinder das Essen aus den Mülleimern, auf der anderen Seite der Welt (und noch nicht mal so weit weg) wird unser Gemüse als "Ersatzmann" benutzt!
Habt ihr kein Gewissen?

Essen kann man es danach doch immer noch ;)

Back