• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Grübel...

TEST TEST TEST 123

Re: Grübel...

[quote Elektraa]
Also tired, lassen wir uns nicht kaputt-nörgeln, wir haben sicher noch den einen oder anderen Nutzen, oda??[/quote]

Also ich nörgel mich selber kaputt, da brauch ich keinen
annern zu.:-)))

Die Feuerwehr beim Saufen, klasse, das hat ja mal wieder gepasst. Hoffentlich haben die noch was zum löschen gehabt.;-)
Du bist irgendwie immer am rechten Ort, zur rechten Zeit.

Ich war eben auch nochmal draußen, ich mag so Frühlingsnächte, Nächte überhaupt.

>>>>Ich war eben auch nochmal draußen, ich mag so Frühlingsnächte, Nächte überhaupt.>>>>

Da sind wir wieder beim Thema.
Lang ist es es her, lang hat es gedauert, bis endlich einmal so richtig friedliche Ruhe eingezogen ist nach so einer turbulenten Zeit früher. Das habe ich soooooo schätzen gelernt, das Stille, das Ruhende, das Ruhige. Eben, wie leise, sanfte Nächte.
Jetzt geht der Rummel aber wieda los.
Leise sein ist nicht möglich bei vielen Gelegenheiten und Treffs und Unternehmungen und Hausumbau und und und.
Ich war schon so schön in Pension...mein Pensum hatte ich schon erfüllt geglaubt. :-)) ich war schon so schön am schlafen.

Noch ist nicht aller Tage Nacht. Bin neugierig, wie es weitergeht.
Und wegen dem Brand, meinst du, einer hätte es für Wert gefunden mich zu loben???
Der Besitzer stand unter Schock, die Feuerwehrleute waren betrunken, der Bauer nebenan hat schon geschlafen, also...nicht nörgeln.
Gute Nacht

>>>>Ich war eben auch nochmal draußen, ich mag so Frühlingsnächte, Nächte überhaupt.>>>>

Da " Erdet" man sich !
Witzig, ich bin sehr sehr oft spontan nacht unterwegs, allerdings um zu genissen was die Natur zu sagen hat, um ein paar Sterne zu entdecken, ein paar Fledermäuse, Gerüchte ( die erde riecht momentan phantastisch!) und die " ruhe zu zuhören"... das ist echt fein, dazu finde ich es wichtig nacht zu sehen können, also das Auge im dunkel zu trainieren... und auch um zu erfahren wo die Tiere sich nacht aufhalten... die haben auch Rituale... !

[quote Rintintin2] um ein paar Sterne zu entdecken, ein paar Fledermäuse, Gerüchte ( die erde riecht momentan phantastisch!) und die " ruhe zu zuhören"... das ist echt fein, dazu finde ich es wichtig nacht zu sehen können, also das Auge im dunkel zu trainieren... und auch um zu erfahren wo die Tiere sich nacht aufhalten... die haben auch Rituale... ![/quote]

Oh ja, das ist cool wenn man am, oder im, Wald ist und die frisch geschlagenen Bäume ihren Duft verbreiten.

Apropos Getier, da läuft einem alles vor die Füße, vom Wildschwein bis zur Kröte, dann kehre ich allerdings meist um, Kröte unter Schuh muss nicht sein.;-)
Vorgestern hat eine Fledermaus total verwirrt eine Laterne umschwirrt und dann mich, spät abends ist draußen mehr los als tagsüber wenn die Menschlein noch munter sind.:-)

hab den alten Beitrag rausgefischt, möcht wissen, was sich geändert hat.

Bis dann, ich les ihn noch mal durch vorher.

Back