• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Grosses Problem

TEST TEST TEST 123

Deniz.Kruse

New member
Liebe Community ,
ich habe folgendes Problem..

Zwar gibt es ähnliche Fragen, jedoch brauche ich eine spezifische Antwort auf meinen Fall.
Letzte Woche war ich mit einer „Freundin“. Wir hatten kein Sex aber haben uns geküsst, gestreichelt usw. ich fing an sie zu Fingern. Das heißt meine Finger sind eingedrungen. Und auch erinnere ich mich, dass meine Finger sehr tief drinne waren, so tief dass ich das „Ende“ spürte der vagina. Das ging etwa 10 min...
ich bin nicht mehr sicher, ob ich ab und zu mein Penis berührte, und meine Finger mit lustropfen waren.. Nun angenommen ich hatte Lusttropfen an den Fingern, als ich mein Penis berührte und Wie gesagt ich fingerte sie weiter, sehr tief, dass ich das Ende in der Vagina spürte (kenne leider nciht die Begriffe zum besseren Beschreiben) für ca 10min.
Kann es sein dass sie dadurch schwanger wird?

möchte hinzufügen dass ich leider unter Depressionen leide, sehr paranoid bin und dadurch Schlafstörungen habe. Ich mache allgemein so viele gedanken über Kleinigkeiten dass ich mir mein Kopf zerbreche und tiefer Falle. Und diese „Freundin“ nutzt diese Schwäche von mir aus, macht sich lustig über meine Ängste und würde soweit gehen mich zu erpressen sollte sie schwanger sein.
Deswegen möchte ich nochmal, obwohl ich öfter Beiträge gelesen habe, für mich selber wissen damit ich eine Last weniger verspüre.
Kann sie schwanger werden?

Liebe Grüsse
Deniz

Definitiv kann sie so nicht schwanger werden. Bitte lassen Sie dennoch von solchen falschen "Freundinnen" in Zukunft die Finger, um sich nicht in seelische Schwierigkeiten zu bringen!

LG, Dr. Gehring

Hi Denize, Köpfe zerbrechen nicht so leicht, Frauen werden vom Fingern nicht schwanger und man schläft ruhig und friedlich, wenn man ein redliches und sauberes Leben führt und keine dummen Sachen macht.

Wer sich mit krimenellen Girls abgibt, der muss sich mit Recht fürchten. Lass die Finger von denen. Mach keine krummen Dinger und verstoße gegen keine Gesetze, dann brauchst du gar nichts fürchten.

Wenn du mit zu vielen Gedanken beschäftigt bist, dann kommst du gut runter, indem du mit den Händen etwas machst. Grübeln und zugleich "werken" geht nicht. Schreibe dich gesund, mach was draus, du hast sicher nicht umsonst das Talent zum Geschichten erfinden mitgekriegt.
Manche meinen, sie sind paranoid, dabei sind sie nur sehr begabt und nutzen diese Begabung einfach verkehrt. Unterschätze dich nicht.
Weißt eh, dumm ist, wer Dummes tut.
Pass halt auf, mit was du dich beschäftigst. Es gibt so viele nützliche, sinnvolle Hobbies und Sachen, ( auch Gedanken) konzentriere dich auf diese, dann geht es dir wieder gut.

Danke dir auch Deniz für deine Rückmeldung.

Es ist echt nicht leicht, von den vielen Möglichkeiten, die man hat, das Brauchbare für sich herauszufinden. Wirklich brauchen tun wir echt wenig! Vergiss das nicht!

Lass dich nicht durcheinander bringen, keiner kommt hier mit dem Leben davon, es hat also wenig Sinn, sich abzuhetzen, wozu? Habs nett und gemütlich und ziehe langsam und bedächtig deine Runden. Lass es dir gut gehen und sorge dich nicht. Ich frag mich immer wieder, warum rennen alle so? Ist das nicht ein bissi dämlich?
Ich will dich einfach nur daran erinnern, dass du ein Tierwesen bist, wie wir alle und für ein gesundes Dasein brauchen wir Natur und Licht, Luft, Grasduft und so..das alleine schon beruhigt enorm, wenn man sich halbwegs "Artgerecht" versorgt mit "Vorbeispazieren" an Bäumen, an Wiesen, an Feldern. Ganz viel Unruhe kommt daher, weil wir das zu wenig tun. Geh viel Gassi mit dir und reg dich nicht auf, wenn alle hetzen. Hetze du dich nicht. Sei lieb zu dir.

Lieben Gruß
Elektraa

Back