• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Großes problem...bitte helfen...

• Thread starter Thread starter .......
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

?

.......

Guest
Esrtmal hallo zusammen!ich hab ein problem das mich seit gestern abend sehr belastet und mir auch ziemlich peinlich ist!!ich hatte gestern mit meinem partner oralverkehr und er hat sehr stark an meinen inneren schamlippen gezogen und gesaut!Dann ist mir später aufgefallen das die eine schamlippe und ein stück weiter nach oben,alles sehr stark angeschwollen ist und heute morgen war es immernoch genauso!es tut auch etwas weh wenn ich mich dort berühre!!ich möchte nicht zum frauenarzt gehen,da es mir peinlich ist!und ich würde mich über ein paar antworten freune,frauen denen sowas auch passiert ist,ob es nach der zeit wieder abschwiellt und was ich jetzt machen soll!!ich bitte nur um ernstgemeinte antworten,weil ich sonst nicht weiss an wen oder wo ich mich wenden soll...danke

RE: Großes problem...bitte helfen...

Klar geht es anderen auch so... In der Hitze des Gefechts kann sowas schon mal passieren... Mach ein Sitzbad mit Kamille (du kannst Teebeutel dazu verwenden)... Wenn du im Kühlschrank Naturjoghurt hast, schmier's drauf, das kühlt etwas und ist nicht schädlich.

In 2-3 Tagen bist du dann wieder ganz "normal" da unten - kaputt ist sicher nichts...

lg, Kyria

Tja...

Tja...

da war wohl ein wahrer Nager am Werk ;-)!

Aber keine Angst, wird schon wieder, wie Kyria es beschrieben hatte.

RE: Tja...

RE: Tja...

eher wohl ein "scharfer Sauger " -
Ringelblumensalbe (homöopatisch) unterstützt die natürliche Heilung auch !°

Gruß Sepp

hi,
du solltest unbedingt deine(n) Gynäkologen(in) aufsuchen, es könnte sich auch um einen Bartholinschen Abszeß handeln, der behandlungsbedürftig ist!!!!!!
und.. wenn du hier jedermann erzählst, das du Oralverkehr hattest, dann deinem Arzt auch, damit er dich sachgemäß behandeln kann....
für weitere infos:
http://www.lifeline.de/cda/page/center/0,2845,11-30007,FF.html

@aufpasser

@aufpasser

Naja, dass gibt es natürlich auch, klar! Aber wir wollen doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen... Wenn die Entzündung nach 2-3 Tagen nicht weg ist und schmerzhafter wird (da möglicherweise Eiter), kann sie noch immer zum Arzt gehen, dann ist der Gang zum Arzt mit Sicherheit auch angezeigt...

Zuerst würde ich aber auch versuchen, ob die Schwellung zurückgeht mit obenbeschriebenen Mitteln und unbedingt den Partner einweihen, dass es nicht nochmals so heftig wird!

Hallo erstmal?

Wenn er dich zu viel zu wild in Anspruch genommen hat, dann kann ich dir einen Tipp geben sollte irgendeine Verletzung so stark sein das sie blutet oder offen ist nicht nur geschwollen dann würde ich auf jeden Fall den Arzt aufsuchen denn sonst kann es sein das dir eine Narbe bleibt wenn er zu fest zu wild reinbeißt und das gibts das ist mir passiert wird die Haut um die Klitoris verletzt bzw. können bei Verletzungen Narben zurückbleiben und ich das würde ich mir wieder reparieren lassen es reicht das der seellische Schaden bleibt das ist meine Meinung.

Und das meine ich auch mit Veränderungen an der Klitoris oder die Haut rund herum. Manche Männer könne nicht mit Frauen umgehen das ist leider so.

LLLG Liebling

Hallo erstmal?

Wenn er dich zu viel zu wild in Anspruch genommen hat, dann kann ich dir einen Tipp geben sollte irgendeine Verletzung so stark sein das sie blutet oder offen ist nicht nur geschwollen dann würde ich auf jeden Fall den Arzt aufsuchen denn sonst kann es sein das dir eine Narbe bleibt wenn er zu fest zu wild reinbeißt und das gibts das ist mir passiert wird die Haut um die Klitoris verletzt bzw. können bei Verletzungen Narben zurückbleiben und ich das würde ich mir wieder reparieren lassen es reicht das der seellische Schaden bleibt das ist meine Meinung.

Und das meine ich auch mit Veränderungen an der Klitoris oder die Haut rund herum. Manche Männer könne nicht mit Frauen umgehen das ist leider so.

LLLG Liebling

Back