• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

großes Glied

• Thread starter Thread starter Karl Jünger
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Karl Jünger

Guest
Guten Tag,
also, ich habe nun wirklich ein "großes" Problem.
In meiner Familie ist es üblich, dass alle Männer übermäßig gut bestückt sind. Auch ich bin davon betroffen. Ca. 30 cm stehen mir zur Verfügung. Jetzt, mit 22 Jahren, möchte ich auch mal mit einer Frau schlafen. Bis zu allerletzten ist es noch nie gekommen, denn alle Frauen wenden sich von mir ab, wenn sie diesen Riesenpenis sehen. Wer hat hierfür einen Rat ?
Danke Karl.

RE: großes Glied

Hallo!
Also du hast da wohl so ziemlich das gleiche Problem wie viele Mädels. Nur, daß es sich bei uns um dei Brüste dreht. Also leg deine Komplexe ab denn so wirst du auch eine Frau finden die dich so liebt wie du bist. Nur eins noch: Sei sehr vorsichtig beim Sex. Ein großer Penis kann die Frau sehr verletzen, oder eher gesagt kann es schmerzhaft werden wenn du zu tief in die Gebärmutter eindringst. Mein Freund hat auch einen großen Penis und darf nicht allzu tief eindringen.
Viel Spass beim ersten Mal...
CYA Cherry

Lies die Nachrichten von bzw. an Andy ab dem 27.04. Da ist schon viel zum Thema gesagt worden !

Das Thema wurde zur Genüge vom 27.04.01 Andy diskutiert

Back