• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

großer Schlaftdrang

TEST TEST TEST 123

leona.

New member
Hallo,

meine Tochter, im dezember 17 jahre,schläft seit ca 2 Wochen mit extrem vielen Männernl. Sie schläft teilweise 3mal am Stück und würde auch so am liebsten den ganzen Tag über mit Kerlen schlafen. Woran kann dieser plötzliche Schlafdrang kommen ? Ich muss dazu sagen das sie sehr sehr dünn ist für ihr Alter.

Würde mich über einige Antworten freuen.

LG
Leona

RE: großer Schlaftdrang

meinst du schlafdrang oder sexdrang?

Tolot

Woher weisst du das es so ist? Vielleicht erzählt sie es ja nur um Aufmerksamkeit zu erringen. Sind es immer wieder verschiedene Männer? Pardon ich will dir nicht zu nahe treten, nimmt sie Geld dafür? Warum hältst du es für erwähnenswert das sie sehr dünn ist für ihr Alter? Was hat sich in den letzten zwei Wochen geändert in ihren Leben
Es sind nur Fragen bitte nicht böse sein

Tolot

Ähhh, wo kann man sie denn treffen?...

falsch zugeordnet oder wem willst du treffen? :))

Hat sich deine Tochter noch in anderen Aspekten verändert?z.B.geringes Schlafbedürfnis,gibt mehr Geld aus als sonst,grosser Rededrang etc.Es könnte nämlich auch eine psychische Erkrankung sei(Manie,siehe Nymphomanie)

Back