• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Großer Penis tief rein... Frage!

• Thread starter Thread starter se-Xaver
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

se-Xaver

Guest
Hab mal ne Frage an alle Frauen /oder Männer die ein Feedback ihrer Frauen bekomen haben...

Ich habe einen etwas längeren Penis und wenn er steif ist , dann ist er wirklich groß!
Meine Frau steht total darauf wenn ich in dann so tief wie möglich reinstecke... obwohl es ihr weh tut.
Das macht sie wirklich noch geiler!
Ich verstehe das nicht... ist zwar für mich kein Problem... aber ich frage mich ob das auch andere Frauen so empfinden.

RE: Großer Penis tief rein... Frage!

einiger Frauen stehen nun mal auf Schmerzen

Genau! Man muss sich dem Schmerz hingeben, dann wird es geil!

das ist "geschmackssache" und hängt bei mir auch von der "tagesform" ab.
ich stehe nicht auf wirkliche schmerzen. aber manchmal kann es sehr lustvoll sein, wenn mann beim sex an den muttermund stößt.

sonnige grüße

Na ja wenn man den Beitrag von Xaver liest, muss seine Frau doch auf Schmerzen stehen.

Mir sind schon die Schmerzen meiner Regel zu viel.

Hab übrigens auch noch keine kinder, sonst würden mir die Regelschmerzen vielleicht wie ein Spaziergang vorkommen.

Back