• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

großer Fehler passiert

TEST TEST TEST 123

matze999

New member
Hallo,

ich weis das ihr jetzt denkt das ich voll unverantwortlich bin aber das war ein Ausrutscher. Ich war bei einer Prostituierten und leider wurde das Liebesspiel so intensiv das wir uns wohl beide voll verloren haben. Auf jedenfall bin ich ungeschützt in ihr eingedrungen und auch gekommen. Das ganze dauerte ca. 30 Sekunden. Sie war wohl selber über ihr verhalten erschrocken und sprang gleich aus dem Bett wohl ins Bad um sich des Spermas zu entledigen bzw. sich zu waschen. Sie stand dann vor mir und ich fragte sie ob es sein kann das sie schwanger geworden ist. Dann fing sie an zu rechnen sagte aber nichts dazu. Ich gehe davon aus wenn sie anfängt zu rechnen das sie nicht mal die Pille nimmt ansonsten müsste man ja nicht rechnen. Jetzt habe ich natürlich Panik das sie schwanger ist. Ich war auch nochmal da aber sie war nicht da. Was denkt ihr? Ob sie falls sie schwanger geworden ist das Kind behält oder ob sie es dann abtreibt? Ich meine sie kann dann ja auch nicht mehr arbeiten und ich denke nicht das sie unbedingt nur weil ich mal da vorbei komme mich als den Mann ansieht mit dem sie Kinder haben will. Als Mann kann man sich da schlecht hinein versetzen. Was denkt ihr? Ich weis es ist bescheuert aber ich schiebe voll die Angst.

Veräppeln können wir uns alleine!
Entweder bist du selten dämlich, das du solch Fehler in einer Tour machst, es sind ja etliche ähnliche Beiträge von dir unterwegs, oder du hast ein Problem das dich Fakes irgendwie befriedigen.
Ich finde beide Möglichkeiten einfach nur doof.
Wenigstens inhaltlich könntest du dich etwas mehr bemühen, oder denkst du wir sind Dement und deshalb kannst du uns fast gleiche Geschichten auftischen?
Wie gesagt, irgendwie doof und natürlich ist das ein großer Fehler.

Hallo,

wie kann es sein, dass eine "echte " Prostituierte nicht Verhütet??:mad:

Und eine "echte " Prostituierte" BESTEHT auf ein Kondom!! :(

Sonst liefe da GAR NICHTS!!!

Schon mal an AIDS gedacht??:mad:

Das KANN keine wirkliche Prostituierte gewesen sein......

Sorry, habe gerade keine Worte dafür....

Wieso funktioniert das Gehirn bei Männern nicht, wenn der Penis Steif wird.....

Nesty :confused:

Danke für deine Hilfreiche Antwort. Ja ich werde doch auch einen Test machen. Es war eine Prostituierte die wohl immer nur mit Kondom mit den Männern schläft halt aber auch mal einen Fehler gemacht hat. Es kann doch auch so mal passieren das ein Kondom reisst und dann ist es auch keine echte Prostituierte?
Meine Frage war doch eher nach der Einschätzung ob sie von einem Fremden einfach ein Kind behält zumal dann das arbeiten ja auch vorbei wäre. Wenn sie das mit jedem machen würde hätte sie wohl schon einen Kindergarten somit sieht es wohl eher nach einem Unfall aus.

Natürlich wünscht sich jede Frau einen Geschichtenerzähler als Vater ihrer Kinder, sie wird es behalten.
Genauso wie die Thai-Masseuse, die sich auch mit dir verloren hat und die Unbekannte die dein benutztes Kondom weiterverwendet..........Apropos Kindergarten.........

Unglaublich.............

Wieso funktioniert das Gehirn bei Männern nicht, wenn der Penis Steif wird.....
Mann kann ja auch nicht mehr Pinkeln wenn er steif wird. Neben dem Harnfluss werden wohl auch die Hirnströme unterbunden. Habe keine andere Erklärung. Zudem scheint der Penis auch eine Tastur bedienen zu können, ein Hirn (egal wie blöd es ist) bringt doch so was nicht auf die Reihe:

Zuerst dachte ich, immerhin unser Matze hat Phantasie, wenn auch eine ziemlich lausige.

Ein Kondom hätte auch nicht geholfen, denn Frage von Matze (30.01.2016, 17:28):
wie wahrscheinlich ist das wenn ein Mann in ein Kondom gekommen ist das die Frau schwanger wird wenn sie sich 20 Minuten nach dem die Spermin ins Kondom gekommen sind heimlich das Kondom bzw. den Inhalt einführt?

Das mit der Phanatsie nehm ich zurück (Matze, 29.02.2016, 20:00):
Dann fing sie an zu rechnen sagte aber nichts dazu. Ich gehe davon aus wenn sie anfängt zu rechnen das sie nicht mal die Pille nimmt ansonsten müsste man ja nicht rechnen.

Fast copy paste, Matze, 27.12.2015, 16:34:
Es sah aber so aus als ob sie keine Pille nimmt. Ich glaube kann es aber nicht genau sagen das sie gerechnet hat ob sie evtl. zu diesem Zeitpunkt schwanger werden könnte was dabei raus kam kann ich aber nicht sagen.

Dann war da noch der Lusttropfen am Finger, Thema: Prostituierte Schwanger (Matze, 26.10.2015, 14:59):
Angenommen sie hatte den Tropfen am Finger und steckte sich auch diesen Finger in die Scheide kann sie dann schwanger sein?

Und auch das noch, Thema: Schwangerschaftstest 24 Tage nach GV (Matze, 23.10.2015, 15:34):
Da sie ihren Finger auch in ihre Scheide steckte habe ich nun Angst das sie durch den Lusttropfen am Finger schwanger geworden ist.

Wo Matze auch immer ist, alles wird schanger. Muss man sich wohl vorstellen wie ein Hurrikan der eine Schneise der Verwüstung hinter sich lässt.

Nicht nur, dass sie alle schwanger werden, weil der Sex so toll ist, dass sie sämtliche Vorsichtsmaßnahmen vergessen oder sich voller Gier nach einem Kind von diesem tollen Mann heimlich sein Sperma einführen, sondern dass er sich auch noch Gedanken über die notwendigen Kindergärtenplätze macht, erheitert mich ungemein :-)

LG, Dr. Höllering

Back