• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Größenunterschied

• Thread starter Thread starter Karlchen und Ilona
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Karlchen und Ilona

Guest
Ich sage Guten Tag.
Meine Freundin und ich haben ein Problem, dass wir auch mit guten Willen nicht beseitigen können. Ich möchte von Euch deswegen auch nur gerne wissen, ob es ähnliche Fälle unter Euch gibt oder uns jemand Verhaltensmaßnahmen unserem Umfeld gegenüber verraten kann.

Also, meine Freundin ist 183 cm groß, ich leider nur 164 cm. Umgekehrt wärs ja toll, aber so ist es schwierig, in fast allen Lebenslagen.
Die Sprüche, die wir tagtäglich zu hören kriegen, könnt Ihr Euch wohl vorstellen. Es macht uns im Gegensatz zum Anfang auch nichts mehr aus. Jetzt machen wir gute Miene zum bösen Spiel, und lachen auch mal mit, bei Feten oder so. Was neues kommt ja sowieso nicht mehr, glaube ich.

Habt Ihr nicht ein paar Ideen oder Sprüche, die man den Leutchen um die Ohren hauen könnte?

Eins steht auf jeden Fall fest: Trennen werden wir uns NIE. Schönen Dank schon mal.

Karlchen und Ilona

RE: Größenunterschied

hallo karl und ilona
erstmal, karlchen ist niedlich und deine freundin kann dir auch gerne so sagen, aber auswärts würde ich, wenn ich du wäre mich eben karl nennen lassen ;-)

körperliche grösse hat überhaupt nichts mit anderen fähigkeiten zu tun.

der freund meiner tochter ist auch einiges kleiner, aber ein ganz aufgeweckter kerl. die zwei hatten die erste zeit auch einiges einzustecken an doofen bemerkungen. anfangs trug sie nur ganz falche schuhe erhingegen plateausohlen, mittlerweilen sind sie soweit, dass sie auch wieder highheels trägt, wenn sie lust dazu hat.

das einzige, was schlussendlich zählt, ist dass es euch egal ist.

und wenn ihr ein paar doofe sprüche braucht um zu kontern... kleine männer gelten als potenter als grosse...kleine männer sind strebsamer....kleine männer sind wortgewandter...

ansonstern verhaltet ihr euch völlig richtig, beide ohren auf, beim einen geht's rein, beim andern raus, ohne grosse spuren zu hinterlassen, die hören irgendwann auf.

es gibt auch berühmte männer die kleiner sind als ihre frauen und viele schauspieler die als bilder an den wänden der mädchen hängen sind auch keine riesen.

ich wünsche euch noch eine lange glückliche zeit miteinander

susi

Hallo ihr beiden,

ich kann euch gut verstehen., ich bin selber 1,82m und mein Partner 1,72m (und 15 Kilo leichter). Früher war für mich die Größe ein ko-Kriterium, aber nachdem meine Ehe mit einem 1,96m-Hühnen kläglich gescheitert ist, habe sogar ich es kapiert :-)
Quantität ist eben bei Männern nicht gleich Qualität.

Naja, tanzen würde ich nicht mit meinem Partner. Auf der Straße schauen die Leute machmal auch, aber wir haben beide genug Selbstbewusstsein, um damit umzugehen. "klein aber fleissig" mit dem entsprechenden Grinsen dazu ist ein so eindeutig zweideutiger Spruch, dass jeder zurückgrinst.

Viel Glück euch beiden
Josy

Hallo,
meine Frau ist auch größer als ich und wir harmonieren außerordentlich gut miteinander. Hatte und habe eine ganze Menge an Avancen, auch von größeren Frauen, also liebt euch, so wie ihr seid!
Euer Gregor

Danke

Danke

Vielen Dank schon mal für die Ratschläge und Meinungen. Wir haben uns sehr gefreut.

Eins wollte ich noch schreiben: Ich heisse bei aller Welt und seit frühester Jugend schon Karlchen. Es gibt sogar schon wichtige Dokumente, die ich in Gedanken mit Karlchen unterschrieben habe. Es macht mir also nichts aus, ob die Menschen über diesen Namen lachen oder ob dieses "chen" das Kleinsein noch verstärkt, glaubt mir.

Da man es ja fast schon als Ehre auffassen kann, von IHM mit eigenen Versen geehrt zu werden, würden auch wir natürlich gern damit beehrt werden.
Ihr wisst schon, wen wir meinen. Hoffentlich liest er das.

Wir wünschen schönes Wochenende

Eure Karlchen und Ilona

grosse Maenner [villeicht was fuer den DICHTER?]

grosse Maenner [villeicht was fuer den DICHTER?]

Hallo Ihr Zwei,

soweit ich weiss, war Napoleon Bonaparte so um die 160cm und fuer Humphrey Bogart mussten die Regisseure sich auch einiges einfallen lassen, damit er im Film dem gaengigen Bild entsprach. Mehr eindrucksvolle Beispiele liessen sich sicherlich finden, sind mir im Moment aber ni cht gelaeufig.

Wenn Eurer Groessenunterschied besungen werden soll, muesst Ihr schon deutlicher werden, ich hab das mal fuer Euch uebernommen, villeicht hilft's ja ;-)

gruss, eskarina

Die kleinen Riesen.....

Die kleinen Riesen.....

Die kleinen Riesen.....

Sie so gross und Du so klein,
na und? Was fällt den Leutchen ein?
Macht man etwa so ein Gezeter
um diese 19 Zentimeter?

Berühmte Leut’ steh’n neben Dir,
die Damen machten gross’ Plaisier.
Die Mädels ham soviel gefühlet,
dass schnell das Bettzeug war zerwühlet.

Napoleon zum Beispiel auch.
Das war der mit der Hand am Bauch.
Doch was in Brusthöh’ er gestreichel’,
war nicht die Weste, war die Eichel.

+Ekel Alfred+, Zwergenkönig,
find’ als Beispiel auch sehr schön ich.
Denn Girls, die ihn nur wollten schauen,
hat es nach Drehschluss +umgehauen+.

Littbarski stünd’ hier auch sehr fein,
der wurd’ so klein durch krumme Bein’.
Damit tut er die Frau’n umklammern,
bis die ganz laut +Oh, Pierre+ am jammern.

Auch Casanova, der Sexist,
stünd’ bestens hier auf dieser List’.
Dazu der Mime Humphrey Bogart,
den Eskarina uns genannt hat.

Doch von den Zeh’n bis rauf zur Stirn,
ist Umwelt manchmal klein am Hirn.
Drum gehet weiter stolz durchs Leben,
dürft Euch nie Hohn und Spott ergeben!

Und die Moral von der Geschicht’,
will Dichter Euch verweigern nicht:

Ist Deine Frau an Körpergröss’
Dir weit voraus, sei nicht nervös.
Denn wenn zu klein Extremitäten,
Dann hast halt and’re Qualitäten.....

Der Dichter,
der auf und ab laufend Knuffs vernichtende Kritiken erwartet.

Back