• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Grössenunterschied!!!

TEST TEST TEST 123

RE: Grössenunterschied!!!

Wieso sollte es das denn ? Beim Sex liegt ihr doch und steht nich rum also seh ich da kein Prob. !

Hoy, du liebes Häschen,
warum soll eigentlich der Mann immer größer sein als die Frau? Diese Relikte von Machodenken und Kleinbürgertum sollten wir doch allmählich abgelegt haben. Und wenn es ansonsten bei euch stimmt dürfte es auch beim Sex keine Probleme geben.
Ich selber habe mich längs über viele bürgerliche Grenzen hinweg gesetzt. So ist meine Frau ersten 20 Jahre älter als ich und zweitens ca. 10 cm größer. Also was solls?
Lexi K. der Windelträger

Ich, weiblich, bin 20 cm kleiner als mein Freund ggg hatte bisher keine Schwierigkeiten ggg
Die meisten Partner sind nicht gleich gross also was soll der Unsinn???

ich (1.78m) bin auch kleiner als mein freund (1.90m) und große probleme hat uns das auch noch nie gebracht:) In sexueller Hinsicht kann es höchstens mit der "von-vorne-im-stehen"-variante nicht so gehen, aber falls man da garnich mit zu Rande kommen sollte, gibt es ja immernoch die schönen schuhe mit den hoooooohen absätzen..*gg*

Frohe weihnachten und nen guten rutsch
Hase

ich bin sieben Zentimeter größer und auch schwerer als mein Partner. Irgendwann fällt das gar nicht mehr auf - im Nitfall muss halt deine Freundin dich über die Schwelle tragen.
Josy

Naja es sind aber keine 7cm sondern kleich 15cm!!!
Da kann ich schon Schuhe mit hohen Absätzen tragen und man sieht immernoch den Unterschied.
Kann ja sein das ich darüber viel zu dolle nachdenke.

Ick wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest Bye Puschel

Hallo Puschel,
Ich weiß zwar nicht, ob dich das jetzt beruhigt, was ich schreibe, aber ich dachte ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben ;-)
Also ich (weiblich) bin 1,57m..... mein Freund ist 1,94m.... es klappt.... klar muß man sich in manchen Stellungen damit anfinden, dass man mehr den Hals als den Mund küßt, aber was solls.... ;-)
Also dann, ich wünsche dir viel Spaß, und mach dir nicht so viele Gedanken....
Schöne Grüße!!!

Back