• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Größenunterschied beim Sex: großer Mann, kleine Frau - wie sind eure Erfahrungen?

TEST TEST TEST 123

elena82

New member
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal eure Meinung zu einem ganz speziellen Thema interessieren.

Ich selbst zähle mit meinen 1,60m eher zu den kleinen Frauen und hatte bisher Partner verschiedenster Größe (wobei die Größe auch nur eines von vielen Kriterien ist).

Insgesamt gefallen mir aber schon größere Männer, so 1,80 - 1,90m.

Im Grunde hatte ich da auch nie Probleme, habe aber schon manchmal etwas größere Frauen beneidet.

Nunja, mich würde es nun einfach mal interessieren, wie ihr etwas größere Größenunterschiede beim Sex empfindet? Was gefällt großen Männern besonders an kleinen Frauen und wie erleben es die Frauen?

Gibt es Dinge, die anders/besser/nachteiliger sind?

Vorab will ich sagen, dass ich nichts wertend meine, sondern mich das Thema einfach allgemein sehr interessiert. :)

Ganz liebe Grüße

Da sich die Vagina allen Größen anpasst, weil sie sehr elastisch ist, sehe ich hier kein Problem. Ich wüsste nicht, warum ein Größenunterschied sonst noch irgendwie relevant sein sollte?

LG, Dr. Höllering

ich selber bin auch nicht arg viel größer als du. finde die missionarsstellung mit einen großen mann nicht arg so dolle. da fällt das küssen etwas schwer :-)) da ich mit meinen kopf gerade so auf seine brusthöhe war bzw. etwas darunter. aber sonst macht es genauso viel spass wie mit einem kleineren mann. hat alles seine vorteile und nachteile aber hauptsache man versteht sich und hat spass.

Ich selbst zähle mit meinen 1,60m
Insgesamt gefallen mir aber schon größere Männer, so 1,80 - 1,90m.
Einem Mann mit 190 cm "reicht" ein kleine Frau zuerst bis an Herz,
später dann bis an die Brieftasche..;)
Ich..190...meine Frau 160..seit Jahrzehnten verheiratet..

Hallo, ich hatte auch schon zwei Frauen mit deiner Körpergröße. Ich bin 1,95m. Meine liebligsstellung ist die Hündchenstellung und die ist mit einer kleinen Frau sehr kompliziert. Die Länge der Beine ist einfach zu unterschiedlich.
Mit etwas Fantasie kann man das natürlich auch mit Kissen versuchen anzupassen.
Ich habe trotz meiner großen Körpergröße aber nur einen kleineren Penis von knapp 15cm.
Das war für mich eigentlich immer das Highlight bei den kleinen Frauen.
Da passte das am besten.
Beim küssen vielen beide Frauen für mich durch.
Das fühlte sich für mich nicht so toll an weil der Mund und auch die Zunge so klein waren.
Was mir super gefallen hat war die Schnelligkeit der kleinen. In der Reiterstellung ritten sie am schnellsten :-)
Am meisten gestört hat mich das zu geringe Gewicht und dieses zerbrechliche.
Ich tobe gerne im Bett vor dem Sex und finde das richtig klasse wenn eine große Frau mich dann auch mal aufs Kreuz legt.
Bei einer großen Frau ist einfach auch alles größer. Und ich liebe große Kaliber.
Die ideale Frau wäre für mich 1,85 m und wiegt 80 kg. Diese Frau sollte dann die vagina einer Frau haben welche 1,50m ist.

Back