• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Größenproblem uns anderes

TEST TEST TEST 123

Linaaa

New member
Hi,

Hab ma ein paar fragen als Anfänger....hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen^^

1 mal : ich bin 22, habe eine sehr glückliche Beziehung, bin seit einem 3/4 Jahr mit meinem freund zusammen und wir haben es nach so einigen kläglich gescheiterten versuchen endlich geschafft richtig miteinander zu schlafen.....

Das Problem ist, dass er (25) wirklcih sehr groß ist und ich sehr klein (1,51) und dazu noch ziemlch zierlich gebaut....

Frage 1 : ^^ beim 1. GV hatte ich leichte schmerzen, hab abends mit Spiegel auch festgestellt, dass es ganz leicht geblutet hat - da war zum. etwas krustenartiges.... ...wir haben davon allerdings nichts mitbekommen..... trotzdem hatte ich bis zu 3 Wochen danach noch schmerzen von denen ich während dem GV nichts gespührt hab oO ist das normal ? genauso wie Schmerzen in richtung damm..... die irgendwie immer urplötzlich aber sehr heftig auftauchen....

Frage 2 : Ist es möglcih dass mein Freund "Hinten anstösst" ??? und wenn ja weiss jemand wie sich sowas anfühlt ? ich hatte da nämlich immer wenn wir was schneller geworden sind ein furchtbar unangenehmes gefühl...is aber schwer zu beschireben....

Frage 3 : Ich weiss ja, dass Blase u.a. ziemlcih nahe um dien "Scheidenschlauch" liegen ^^""" ich war davor auf dem klo, und mir kam es ständig vor, als ob mir gleich die Blase platzen würde.... danach war es auch wieder weg :o( muss ich mich damit abfinden, weil das einfach an unserem größenverhältnis liegt óò oder gibt es eine Erklährung dafür, bei der man die Ursache beheben kann.....

mit "anderen Stellungen" und so ist das auch so eine sache ^^" wir sind beide absolut unsportlcih und auch wieder durch unsren größenunterschied stark eingeschränkt..... und sowohl die reiter als auch die Missionarst. waren nix....die ham wir schon probiert....

bin schonma dankbar für tipps ^^
Gruß
Lin

RE: Größenproblem uns anderes

Viellecht dein Freund hat ein Monster Penis.

XD idiot !!! ....also ich will jetz nicht behaupten dass ich das beurteilen könnt.....so viele hab ich von den dingern noch nicht life gesehn...... aber ja ok : sauguter witz ^^ - lach mich tot

Arten der Liebe:

Es gibt drei Sorten von Männern:
den Hasen-Mann, den Bullen-Mann und den Hengst-Mann.
Die Einteilung erfolgt nach allein nach der Länge des Penis.

Ebenso teilt Kama die Frauen ein
in Gazellen, Stuten und Elefantenkühe -
je nach der Tiefe ihrer Vagina.
Gazelle mit Hase, Stute mit Stier,
Elefantenkuh mit Hengst: das sind die passenden Partner.

Bei Paaren, deren Maße
nicht miteinander korrespondieren,
gibt es sechs Arten ungleicher Partnerschaft:
Elefantenkuh mit Hase oder Stier,
Stute mit Hase oder Hengst,
Gazelle mit Stier oder Hengst.

Vereinigungen gleicher Partner sind die besten;
extreme Verbindungen (Elefantenkuh mit Hase,
Gazelle mit Hengst) befriedigen selten.
Bei den übrigen Paaren hängt der Erfolg weitgehend
vom Temperament und der Geschicklichkeit ab.

(Kama Sutra, Teil2, Kapitel1)

Du bist mit dem Problem also nicht alleine und es liegt an Euch, da Stellungen zu finden, die für dich am besten erträglich sind.
Auf jeden Fall würde ich dir zu viel Gleitmittel raten, damit wenigstend dieser Reiz beim Eindringen für´s Erste wegfällt bis ihr wisst, was gut geht und was nicht.
ich halt es jetzt für sinnlos euch irgendwelche Stellungen zu raten, denn wenn der Penis deines Freundes zu dick UND zu lang ist, dann wir so ziemlich jede Stellung entweder das eine Problem bekämpfen, das andere aber verstärken. Da könnt wirklich nur ihr beide herausfinden, was dir guttut.

Eine Sache, die mir einfällt ist aber: versuche, dass du VOR dem ersten Eindringen schon einen Orgasmus hast. lasst Euch danach ein paar Minuten Zeit damit du so richtig entspannt bist und vielleicht geht es dann, in diesem entspannten Zustand besser für dich.

ich halt euch die Daumen!
donauweiberl

Das solltest du Freud fragen, nicht mich - ich komme aus der systemischen Ecke, nicht aus der Analyse...

aber vermutlich wäre es dann bei deiner Phantasie wichtig zu wissen ob das Ersticken im Schneckenschleim das Hauptthema ist, oder aber das verzweifelt am Haus klopfen und dort Einlass begehren wo nur einer drin Platz hat/haben will...

wird wohl besser sein, du beantwortest dir das im Stillen und nicht hier im Forum.

Liebe Grüße,
donauweiberl

Nachtrag

Nachtrag

Google mal nach:
kamasutraerotic+sexual positions

da sind (doch) einige Stellungen beschrieben ;-)

LG,
donauweiberl

@realplayer

Wunderbar!!!!

Weil Schnecken beide Geschlechter gleichzeitig sind und sich je nach Partner entscheiden, welches sie nun annehmen, stellt das keinerlei Problem dar.

+fragt sich plötzlich, warum so viele Männer ihre Liebste "Schnecke" nennen????+

Gruß
Teibar

Back