• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Größe

• Thread starter Thread starter ernst
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

ernst

Guest
Wie groß soll das männliche Geschlechtsorgan sein,
hat es irgendwelche auswirkungen wenn er nur 3 cm ist

RE: Größe

Ja, das het natürlich GROSSE Auswirkungen. Ich als Frau möchte nicht so einen winzling in mir drin haben. Da kann man es ja auch gleich lassen, nicht wahr ? Ich empfehle dir eine Operation sodas du wenigstens 18-20 cm bekommst. Du bekommst doch ansonnsten nie im Leben eine Frau, wer will schon so ein Zündholz haben ?

Liebe Grüße und viel Glück
Sus.

Nein, es ist ein altes Märchen das unter Männern so gerne verbreitet wird. Nur von ständiger Verbreitung wird vieles nicht wahrer! Lass Dir nichts einreden. Es hängt alles von Dir und Deiner "Kreativität" ab.
Nicht der "Dauerständer" und die "Riesen Latte" sind wichtig, sondern das was Du draus machst und wie es Dir und Deiner Partnerin gefällt.
Mach Dir weiter keinen Kopf drüber, das ist vergeudete Zeit und so sinnlos wie ein Kropf.
Das gleiche Problem haben übrigens auch Frauen die meinen sie müßten einen großen Busen haben und deshalb zur Operation schreiten. Alles nur eine Folge von mangelndem Selbstwertgefühl. Also vergiss es am besten! Sag einfach "ich bin ok so wie ich bin" und hak das Thema ab.
Freundliche Grüße
rk

Na, keinen "Dicken" abgekriegt was ?

Na, keinen "Dicken" abgekriegt was ?

Dieses peinliche & lächerliche Öko-Tanten-Geschwätz was du hier abläßt....lächerlich ! Natürlich wollen wir Frauen (Wohlgemerkt "FRAUEN", und nicht Birkenstocktragende Milchkühe) auch etwas für´s Auge haben: So einen richtigen Schwengel eben ! Natürlich kann´s es manchmal Probleme geben beim eindringen oder beim Analverkehr, aber trotzdem.

Halt du dich mal weiter an deinen Ammenmärchen fest.

Viel Spaß !

rk schrieb:
-------------------------------
Nein, es ist ein altes Märchen das unter Männern so gerne verbreitet wird. Nur von ständiger Verbreitung wird vieles nicht wahrer! Lass Dir nichts einreden. Es hängt alles von Dir und Deiner "Kreativität" ab.
Nicht der "Dauerständer" und die "Riesen Latte" sind wichtig, sondern das was Du draus machst und wie es Dir und Deiner Partnerin gefällt.
Mach Dir weiter keinen Kopf drüber, das ist vergeudete Zeit und so sinnlos wie ein Kropf.
Das gleiche Problem haben übrigens auch Frauen die meinen sie müßten einen großen Busen haben und deshalb zur Operation schreiten. Alles nur eine Folge von mangelndem Selbstwertgefühl. Also vergiss es am besten! Sag einfach "ich bin ok so wie ich bin" und hak das Thema ab.
Freundliche Grüße
rk

Liebe bedauernswerte Susanne.

Du schreibst als hättest Du noch niermals. Sonst wüstest Du, daß nicht die Länge entscheidend ist, sondern das Hin und Her die Kilometer bringen!

Toleranz

Toleranz

Liebe Susanne,

gestern hast Du noch über einige der fleissigeren hier gemeckert. Du hast Dich beklagt, dass sie keine andere Meinung neben sich dulden.
Lese mal Deine Antwort auf rk durch. Du machst exakt dasselbe!!!
UND: Du wirst sofort unerträglich obszön. Warum eigentlich? Wirst Du es immer, wenn Dir die Argumente ausgehen?
Welch ein einsames Leben musst Du führen!

Heidi

RE: Toleranz

RE: Toleranz

Hallo Heidi,
ich bin fest der Meinung, daß dies ein sogenannter Fake war.

Muß schon irren spaß machen unter fremdem Namen wilden Unsinn zu schreiben und sich als pubertierenden Idioten zu outen.
Da hilft nur die Einstellung zu haben gemäß dem Werbeslogan von Müller-Milch: "Wenn´s schee macht!

So long und danke Heidi.

Herzliche Grüße
rk ;-)

Oh Gott, noch einer mit kleinem Schwanz ! LOL

Oh Gott, noch einer mit kleinem Schwanz ! LOL

Hau bloß ab du Müsli !

Große Fotze?

Große Fotze?

Mein Gott, was musst Du für ein ausgeleiertes Loch haben, dass Du nur solche Riesenlümmel in Dir aufnehmen kannst. Kommt das von den vielen Bauarbeitern oder was, Du Nutte!!!!!!!

Ich erinnere nur an den Beitrag "Salami in den Hausflur werfen!"

Bei Dir wäre wohl eher ein LOL berechtigt, kranke Frau!!!!!!!

Das ist nicht schön! - an die Faker

Das ist nicht schön! - an die Faker

Super, Toll!
Da ist ein unsicherer Junge der eine für ihn wichtige Frage hat und dann melden sich die "starken" Faker.
Das Niveau ist dahin - naja der Faker weiß wohl auch nicht was das ist (jedenfalls keine Creme).
Darunter zu leiden haben leider die Fragesteller. Könnt Ihr Euch keinen anderen "Spielplatz" suchen?

Besorg´s dir selber du Mutter des Boardes !

Besorg´s dir selber du Mutter des Boardes !

LOL

:-P

:-P

Nicht Du tust mir leid, sondern diejenige deren Namen du mißbräuchlich benutzt!

RE: Oh Gott, noch einer mit kleinem Schwanz ! LOL

Danke! Du bestätigst meinen Eindruck

Meinen auch! :)

Also ich als Frau find nich, dass das soooo wichtig ist. Was bringen mir 18 cm wenn er nicht weiß wie er damit umgehen sollen. Da ist es mir lieber er is n bissl kleiner und weiß wie er ne frau anmacht.
mein schatz hat halt eben keine 18-20 cm, aber - auch wenn das vielleicht doof rüberkommt - ich kann ihn _ganz_ in den Mund nehmen und das macht ihn _noch_ mehr an. Und mir gefällt es besser weil es ihn sooo anmacht *smile*

Nicht wie groß sondern wie "giftig" er i

Nicht wie groß sondern wie "giftig" er i

Wichtig ist nicht wie groß sondern wie "giftig" er ist, sagte eine junge Frau bei der Debatte in einer Fabrikhalle, und sie meinte damit, daß lebendige Qualitäten wichtiger sind als Zentimeter!

Padro

sollte diese frage ernst gemeint sein muß ich sagen: ha ha ha ha ha! das ein bisschen wenig!

hi,

mein beitrag kommt spät, aber er kommt.

zu deiner frage, wegen 3 cm. naja, er wird schon etwas größer beim akt werden, oder? ich selbst mag auch nicht die ganz großen, aber ein bissel was muß schon sein. ich hatte mal sex mit nem mann der hatte wirklich so einen kleinen, ich hab kaum was gemerkt. dann hatte er auch keine gute streicheltechnik drauf und die ist mir sehr wichtig, aber vorallem war er der totale macho. ich hab nie mehr mit ihm geschlafen.

also großer penis für mich nicht so wichtig, aber streicheln muß mann können.

liebe grüße
samanyolu

Back