• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

große Scharmlippen

• Thread starter Thread starter Sabrina_19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sabrina_19

Guest
Ich habe einen sehr lieben partner, demnächst möchcten wir das erste mal miteinander schlafen. mein problem ist, daß ich sehr große scharmlippen habe und das ist mir peinlich! was soll ich tun und vor allem wie kann ich lernen damit umzugehen?

RE: große Scharmlippen

Mach Dir da doch keinen Kopf, so richtig grosse "Schamlumpen" sind doch was geiles !!! - Ich würde Dir die mir bis über die Ohren ziehen während dem ich Deine Fotze lecken würde bis Du schriest vor Geilheit und Erfüllung ! - Also mach Dich nicht verückt deswegen !

Scharmlippen???

Scharmlippen???

Was zum Teufel sind denn Scharmlippen? Etwa ein mir nicht bekanntes Weihnachtsgebäck? Bitte sehr um Erklärung.

RE: große Scharmlippen

Sabrina mach Dir bitte keinen Köpf darüber und warte bis die Feiertage vorbei sind, vielleicht meldet sich Stiepel wieder zum Wort und schon hast Du eine detaillierte und zufriedenstellende Antwort. Im Übrigen das ist bloß eine "Variante" des Normes: wie groß & klein, doer blau- & braunäugig und keine Fehlbildung oder gar Krankheit. Nur wie man (Frau) am besten damit umgeht, weiß Stiepel am besten !

Und wenn alle Wege reißen, kann man es immer noch mit einem kleinen Eingriff korrigieren. Also keine Sorgen und hoffen, dass Stiepel bald wiederkommt.

es gibt NUR EINEN dorfpfarrer

es gibt NUR EINEN dorfpfarrer

und der bin ich!!!

(auch wenn mein stellvertreter inhaltlich voll recht hat)

Unter Kollegen

Unter Kollegen

Sehr geehrter Herr Kollege,

es ist mir eine große Ehre, Ihnen gelegentlich zu vertreten, wenn Sie der Auffassung sind, dass ich Ihr Vertreter sei. Schließlich sind wir beide Gottesdiener, Kollegen und nicht zuletzt Bruder !

Ich gehe davon aus, dass Sie der Meinung sind, dass wir unserer Berufung hier gerecht geworden sind, da wir allen unseren Brüdern und Schwestern mit Rat und Tat zur Seite stehen, wie es sich bei uns geistlichen gehört.

In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen und allen Teilnehmern hier im Forum Gottessegen und alles Gute für das neue Jahr.

Mit freundlichen kollegialen Grüßen.

RE: Unter Kollegen

RE: Unter Kollegen

scheint so, als geilt ihr euch hier beide unter dem mantel der scheinheiligkeit auf...

Back