RE: große Schamlippen (na und?)
RE: große Schamlippen (na und?)
Liebe Lisa,
ein paar Gedanken zu Deinem Problem (sie mögen blödsinnig sein, dann bitte ich, mich zu entschuldigen!
1. Das gesamte Lustzentrum der Frau besteht nicht nur aus einem PUNKT, der Klitoris, sondern aus einem BEREICH, dem u. v. a. natürlich auch die Schamlippen angehören.
Das bedeutet, dass bei jedem Deiner Orgasmen (aber auch bei JEDEM Deiner sonstigen wohligen Gefühle) selbstverständlich die Schamlippen eine entscheidene Rolle spielen/gespielt haben.
Das bedeutet weiterhin, dass sie mittlerweile Deine Freunde geworden sind und zu Dir gehören, sehen sie (nach Deinem Dafürhalten) nun gut aus oder nicht (Mich zählen auch sehr viele Menschen zu ihren Freunden, obwohl ich nicht sooooo attraktiv bin).
2. Du könntest sie wegoperieren lassen, denn ich glaube, dass man sie nicht in einem Fitness-Studio wegtrainieren kann.
Wer, liebe Lisa, garantiert Dir aber, dass der "Schönheits"-Chirurg, an den Du gerätst, nicht gerade bei Dir seinen schlechten Tag hat, alles verpfuscht und Du im Schambereich aussiehst, wie ich am Kopf.
Ich glaube, Du würdest eine

gute

Freund(in) auch nicht abweisen, wegstossen, nicht mögen, "wegschneiden", nur weil er/sie nicht gut aussieht.
Du wirst es nicht tun, weil Du sie magst/liebst für die schönen Augenblicke, die ihr zusammen erlebt habt.
Du akzeptierst sie so, wie sie sind!
Lisa, verstehe mich bitte recht. Ich möchte Dein Problem nicht ins Lächerliche oder Unwichtige schieben. Ich glaube, ich habe schon bewiesen, dass ich mir, wenn ich Stellung nehme, auch ernsthafte Gedanken mache (auch bei Dir).
3. Stell Dir vor, Deine (eventuelle) jetzige Beziehung geht in die Brüche (bestimmt nicht wegen zu grosser Schamlippen!), und Du triffst nach einer gewissen Zeit Deine

absoluten Traumpartner(in), z. B. jemanden wie Christian, der grosse Schamlippen liebt. Ja, was machst Du dann? Vielleicht erzählt Du ihm sogar nicht mal, dass Du sie hast wegschneiden lassen, sondern sagst ihm:
"Akzeptier' mich, wie ich bin, sie sind nun mal so klein gewachsen, oder zieh' Leine!!!!!"
Muss ich noch mehr sagen, Lisa?
Alle, die Dir bisher geschrieben haben (auch eine Frau), raten Dir ab. Und es sind nicht die Dümmsten des Forums
Viel Glück bei Deiner Entscheidung, wie auch immer sie ausfallen mag, wünscht Dir von Herzen
AlreadyKnownMan