• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

große schamlippen

• Thread starter Thread starter Thursday
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Thursday

Guest
hallo,
ich weiß, dieses thema gab es schon mal.
allerdings habe ich ein anderes "problem" .nicht meine inneren schamlippen finde ich zu groß, sondern die äußeren. fällt mir besonders auf, seit ich mich rasiere.
es ist nicht so, dass ich mich schäme, sie sind eben so und ein teil von mir. aber mich würde mal die meinung der männer interessieren....
danke schon mal.
thursday

RE: große schamlippen

Hallo thursday,

meine Frau hat den zweiten Zeh bedeutend laenger als den grossen. Damit sieht sie aus wie ein Aeffchen und ich finde es schoen. Und ich finde auch ihre Falten im Gesicht schoen und ihre Krampfadern an den Beinen kann ich mit grosser Zaertlichkeit streicheln.

Sie ist eben ein Mensch und keine Kunstfigur und es war der Mensch, in den ich mich verliebt hatte.

Wenn du nun grosse grosse Schamlippen hast, dann ist das Teil von dir. Charakter ist nicht nur im Wesen, sondern auch im zweiten Zeh und in den grossen aeusseren Schamlippen. Das bist du und wer dich liebt, der wird all die kleinen Abweichungen von Idealmass lieben, weil er dich darin ganz besonders wiederfindet.

Freu dich, dass du etwas besonders Schoenes hast.

Gruesse
GottLieb

Vielleicht hast Du ja statt Schamlippen Schamlappen?

das hat der Gottlieb schön gesagt.. schluchz !
Abgesehen davon hört man Frauen oft sagen "dies ist zu gross, dies ist zu klein" .. einem selbst wäre das wohlmöglich garnicht aufgefallen ! .. so lange es sich nicht in den von xy angespielten dimensionen abspielt (was ich mir nicht vorstellen kann, schliesslich ist es dir erst aufgefallen seit du dich rasierst) ist das doch absolut in Ordnung,.. lechz :)

Da mach Dir mal keinen Kopf,
bei den Schamlippen ist es genau so wie mit den Brüsten, es gibt große und kleine.

Ich perönlich finde große Schamlippen viel schöner als kleine, man hat "mehr" zum spielen ;-))

Meine Freundin hatte auch Sorgen wegen der Größe Ihrer Schamlippen (für sie auch zu groß).
Aber die Sorge konnte ich Ihr nehmen.

Ich kann mich nur GottLieb und Strahlemann anschließen, niemand ist perfekt.
Sei einfach stolz auf Dich.

Gruesse Psycho-Ed

Ich finde etwas größere Schamlippen eher anziehend, wie Strahlemann schon gesagt hat, hat man(n) dann eben mehr zum spielen. Eine schöne Sache...

Hi Gottlieb,
du bist mir schon ein ganz schöner Schwafelkopf. Aber du passt damit gut in den main-stream der deutschen Gesellschaft:
wir können nichts mehr, wir wissen nichts mehr und wir bringen nichts mehr zustande

aber
wir haben für alles Verständnis!

Deine Verständnis

Mache Dir darüber bloss keine Sorgen. Ist dioch schön, wenn sie gross sind. Männer stehn doch darauf. Man hat viel mehr zum spielen. Und die Nässe verteilt sich viel besser.Das ist wie mit dem Busen. Entweder ist er zu gross oder zu klein. Richtig fühlt Ihr Frauen ihn wohl sehr selten: Ich mag grosse Schamlippen

kitschig, verdammt kitschig, aber dadurch nich nur süß, sondern irgendwie auch..realistisch..*gg*

vlg Hase

Sie sind blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich darf zitieren: Se können mich mal götz von Berleching

Oh mein Gott. Drei Fehler in einem Namen.

das einzige, was mir dazu einfällt: die kommentare unserer lieben forumskollegen legen den schluss nahe, dass diese mühe haben, zwischen äusseren und inneren schamlippen zu unterscheiden. fast alles, was da gesagt oder eben nicht gesagt wird, orientiert sich an der vorstellung der inneren schamlippen. thursday aber hält sich explizit über die grösse ihrer äusseren sch.-lippen auf.
ich nehme an, dass diese in einem vernünftigen verhältnis zu der übrigen körperfülle stehen. ist dies der fall, dann heisst die devise "abnehmen". andernfalls erachte ich es für eine individualität und ich hoffe, dies sei nicht die einzige.
good luck
friend

Back