• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Größe, Länge Techbik, oder...

• Thread starter Thread starter halihallo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

halihallo

Guest
Hey Mädelz,
dieses posting ist an euch "Frauen" gerichtet. Wenn ihr Erfahrungen mit mehreren Männern gemacht habt oder auch nur mit einen einzigen, was macht euch mehr bzw. womit werdet ihr am besten stimmuliert, mit der Breite oder Länge eines Penises oder eher einer der die Frau versteht "Technik" und weiss was sie will!? Bei mir läuft alles tip top, nur interessiert es mich mal wie die anderen es empfinden, weil ich immer probiere für andere der Beste zu sein und somit mich selbst unwohl fühle oder nicht "perfekt", obwohl ich weit aus als positive Aussagen bekommen habe bisher. Weil ich mein die Frau ist auch nicht perfekt und ich akzeptiere und toleriere echt "alles" also kann man dies doch wohl auch verlangen, falls es nicht so sein sollte...

thx an euch fürs lesen... :-)

lg Benny

Re: Größe, Länge Techbik, oder...

pardon, dass ich mich als mann einschalte.

du hast schon recht, frauen sind alles andere als perfekt, wie wir männer, nur, wir akzeptieren das, si nicht.
jede frau ist ein kleiner caesar, weiss der teufel, warum sie manchmal den daumen heben, manchmal den daumen senken....
(vermutlich weil es ihrer willkür und ihrem streben nach macht entspricht)

wenn du also ein "richtiger" mann sein willst, dann frag so was nie wieder, vor allem keine frau.

sondern mach es so, wie es dir die liebe und leidenschaft vorgeben.
nichts überzeugt eine frau mehr, als wenn du sie wirklich liebst, dann hast du entweder dein glück oder deinen salat oder sogar beides ;-))

Hehe ok danke für die hilfreiche Antwort :-)

lg Benny

halihallo,

mensch, bist du ein toller Hecht! Warum hab ich dich nicht schon längst getroffen :-( ? Bei dir läuft alles bestens und du bekommst nur positive Rückmeldungen?? Und du fühlst dich unwohl, wenn du nicht der Beste bist??

... ich glaube, das ist es!! Es geht dir nur um dich und dein Selbstwertgefühl und nicht darum, was die Frauen wirklich wollen! Es geht dir nicht darum, den Frauen was Gutes tun zu wollen, sie zufrieden und glücklich zu machen, sondern darum, von ihnen als der Beste angehimmelt zu werden!!

Mensch Männer! Seid ihr einfach gestrickt!!

Hae? Du verstehst rein gar nix... :-) Sry, aber so wie Du es auffässt, ist es das genaue Gegenteil, egal vorposter hatte recht, ihr Frauen habt nunmal von nix ne Ahnung.... -.- "leider"

Es ging lediglich um unzufriedenheit, obwohl ich gut im Bett bin, so, hoffe das du es jetzt verstanden hast!^^

Nun, es ist ja egal jetzt, ich habe meine Freundin und sie versteht mich und liebt mich so wie ich bin und das selbe tue ich auch. Also kann mir der Rest der "frauenwelt" definitiv egal sein... also schönen Abend noch ;-)

lg Benny

Es ging lediglich um unzufriedenheit, obwohl ich gut im Bett bin, so, hoffe das du es jetzt verstanden hast!^^

**Was denn nun?? Unzufriedenheit oder gut im Bett?'**

(Wenn ein Typ schon hingeht und von sich selber behauptet er sei gut im Bett....da wird mir ganz anders)

Boah... so ne pessimistische anti tusse, nur weil ein jemand nicht weiss was gefühle und liebe bedeuten, einen aufn keks gehen zu müssen. Im übrigen hat unzufriedenheit mit "mir" selbst nix mit dem GV zu tun, denn da läuft alles tip top, daran ist nix eingebiltet, wenn man lediglich behaupet, dass alles einwandfrei funktioniert. Drück ich mich so unklar aus!? Naja nochmal erkläre ich es nicht... -.-

Für mich eine Mischung von allen. Ja gut, die länge ist nicht soooo wichtig für mich aber die dicke ist wichtiger als die länge. Nur zu kurz (weniger als 10cm) sollte "ER" nicht sein. Die Technik ist natürlich das A und O aber was nutzt mir die tollste Technik wenn er dann nur einen recht dünnen Penis hat. Am liebsten einen der von allem ein bisschen besitzt.

Meisterficker ??

Meisterficker ??

Sach mal wie alt bist Du. Oder hast Du noch nicht viel Erfahrung? Du kannst doch nicht jeder Frau gleich gut oder gleich schlecht vögeln. Jeder Mensch ist anders, jeder hat so seine Vorlieben, oder Leidenschaften.

Ich würde mich nie als guten Liebhaber bezeichnen, bei mir ging die Meinungen von
" Für den Fick bin ich extra 2000 KM geflogen, den hätte ich auch Zuhause haben können, bis hin zu Du bist das geilste was mich jeh gevögelt hat.

Das muss einfach passen, fertig..

Na....

Na....

..jetzt hast Du's mir aber gegeben, gelle??

Ich glaub schon das ich weiss was Liebe und Gefühle bedeuten..und in erster Linie haben die nix mit Grösse,Länge und Technik zu tun.

Verstanden ?? Oder war das zu schwer für Dich ??

Aber ich sag Dir noch was, ganz unter uns, und verrat's nicht weiter:Es gibt Menschen, die passen einfach zueinander...nicht vom seelischen her, mein ich jetzt, sondern von den anatomischen Voraussetzungen."Encajan", sozusagen....
Andere wiederum mögen sich noch so sehr lieben und Gefühle füreinander hegen, da passt's einfach nicht.
Da kann der Typ noch so sehr von sich überzeugt sein....

Re: Meisterficker ??

Re: Meisterficker ??

" Für den Fick bin ich extra 2000 KM geflogen, den hätte ich auch Zuhause haben können"

**DAS ist 'ne herbe Enttäuschung (für die Frau, eh?? Ewig unterwegs, Kohle aus dem Fenster geschmissen und so weiter und so fort)**

So sieht's aus...

So sieht's aus...

Aber wer sich zu mir in die Kiste legt, steif wie ein Brett, und meinen Lieblingsspruch losläßt: Mach mal...
Da sollte sich kein Herzchen wundern, wenn die Zeit und das Geld fehl investiert war.
Wie soll ich einem Brett die Seele aus dem Leib vögeln ?

Darf ich mal frech sein?

Darf ich mal frech sein?

Wie soll ich einem Brett die Seele aus dem Leib vögeln ?

Antwort: Indem du ein Loch reinbohrst????

Re: So sieht's aus...

Dann hast Du entweder die falsche Frau im Bett gehabt ( de mit zu hohen Erwartungen aus dem Dornröschen-Schloss gezerrt zu werden)....oder Du warst entschieden zu blöd....

ich wollte es dir nicht "geben", sondern war ich bissi sauer, gut okay das mag sein, aber das ist wiederumn auch schwer, dann in dieser richtung auch wen richtigen zu finden, naja auch egal nu, solang liebe existiert ist alles im grünen bereich. Danke für deine kommis und ja.. :-)

lg

Wenn du soooo gut im Bett bist, wird eine Frau wohl kaum unzufrieden sein. Irgendwo ist da der Haken. ;-)

Na wenn sie doch NUR deswegen 2000 km geflogen ist, dann darf es dich nicht wundern, wenn sie ein wenig erschöpft war und DICH die **Arbeit** machen lassen wollte. (:X)

Der Spruch: "Ich fick dir die Seele aus dem Leib" kommt zwar mal ganz gut, wenn es gerade hoch hergeht. Aber sonst frage ich mich, WIE ihr Männer das bewerkstelligen wollt. (8p)

"Teufelsaustreibung" der ganz besonderen Art??(;))B)

irgendetwas stimmt hier doch nicht... wenn deine technik, deine größe oder breite ausreichen würde... würdest du doch die Frage nicht stellen, oder... und was meinst du mit positiven Aussagen? A la "na süße wie war ich?" glaub nicht alles was frauen dir sagen

Back