• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

größe des penis entscheidend?

• Thread starter Thread starter Nora40
  • Start date Start date
RE: Ebbe oder Flut

...und ganz nebenbei, dass du hier das Meeegateil hast mit dem du auch die härtesten Frauen noch wundscheuerst??
Hast dus trotzdem noch nötig, hier so rumzuprollen??

ich hoffe nur mein Mann liest das nicht mal zufällig, nicht dass der sauer wird, weil ich seine Masse preisgegeben habe..........ups grins smile
gutenacht

Er würde sicherlich auch nicht so wie ich hier herumprollen!*********

RE: größe des penis entscheidend?

ja, weißt du denn wirklich nicht, daß sich bei starker kälte auch die barthaare in die haut zurückziehen?
;-)

.. das du wohl niemals erreichen wirst!

so so?

so so?

" ich hab da bis jetzt auch nie mit dem Maßband gestanden "

So so, Nerea ;o)))) das merke ich mir bei Gelegenheit ;)

Ich weis nicht sollen wir alle Lanzen haben da würden wir ja euch alle aufspisen. 10 cm sind zum Kinderzeugen auch genug.

Back