Liebes Experten-team, ich bin weiblich, 39 jahre alt, mein opa ist vor 6 jahren an darmkrebs gestorben, mit 78 jahren, hat die chemo nicht gewollt. ich leide an psychichischem stress und habe seit 3 wochen ca probleme mit dem bauch, keine schmerzen in dem sinne, ein gefühl im bauch als hätte ich mich doll aufgeregt, nervöser magen , keine bestimmte stlle tut weh, ist in der mitte des bauches..., hatte einige tage ruhe, am schlimmsten in es wenn ich nervös bin oder kummer habe, habe dann morgens nach einer zigarette drang zum klo zu gehen. komischerweise immer meist wenn ich rauche, dann kommt nicht viel stuhl, auch nicht durchfall, was mir nur angst macht, da ist bräumlicher schleim beigemängt.vor einer woche war es durchsichtiger schleim, der mir auch bei einer blähung in die unterhose lief. war beim arzt, der hat mich mit dem finger untersucht, da war eine analfissur, hatte nämlcih angst da ich auch wenig ,aber frisches blut im stuhl hatte, ultraschall wurde auch gemacht. bekomme jetzt eine darmspiegelung. ich komm nicht zur ruhe, weine viel, weil ich eh grosse angst vor krankheiten habe. was kann es sein?hab kein durchfall, kein fieber, kein sodbrennen, hatte wohl die letzten 2 monate ein druck mittig direkt unter den rippen, verdacht auf magenschleimhautentzündung. hat das was miteinander zu tun. bitte helfen sie mir... habe solche angst