Vielen Dank schonmal im Voraus. Ich habe sehr große Angst mich mit HIV infiziert zu haben. Vor etwa 4 Monaten hatte ich einen "Risikokontakt"- Ich hatte ein one-night-stand bei dem irgendwann mitten beim Sex das Kondom abgerutscht ist und ich dies erst ganz zum Schluss gemerkt habe. Bin also in Kontakt mit Sperma gekommen. Ich hatte die Sache weitgehend verdrängt, jetzt jedoch kommt das Thema wieder auf, da ich einen neuen Partner habe. Somit habe ich auf meine Sexualkontakte der letzten paar Monate reflektiert und im Internet alle möglichen HIV Symptome recherchiert. Ich hatte ungefähr 1-2 Wochen nach diesem oben genannten Risikokontakt einen stark juckenden, nässenden Hautausschlag auf Brust, Hals und Armen mit kleinen Bläschen, was ich damals auf meine Neurodermitis geschoben habe. Dieser war nach etwa 3-4 Tagen wieder am Abheilen (Kortison creme). An Symptome wie Fieber oder Lymphknoten Schwellungen kann ich mich nicht erinnern. Ich war seit dem zwar oft erkältet aber das ist eigentlich nichts Besonderes bei mir. Ich habe nun panische Angst ich könnte infiziert sein. Der nächste Termin für einen Test beim örtlichen Gesundheitsamt ist erst nächsten Donnerstag... ich habe seit Tagen nichtmehr richtig geschlafen und mache mich nun verrückt! Wie sieht ein solcher Hautausschlag in der akuten Infektionsphase denn genau aus? Gibt es für mich eine Möglichkeit mich früher zu testen? Vielen Dank schonmal im Voraus