• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

Grippe-Impfung

• Thread starter Thread starter TheBlackRose
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Antwort auf Beate

Antwort auf Beate

Na dann ist ja jetzt hoffentlich jedem klar, was so eine Grippe-Impfung bringt.

Vielen Dank Beate!!!
Und lieben Gruß, Luckie :-)

RE: Antwort auf Beate

und wann beantwortest Du meine Fragen? Ich meine es scheint Dir ja ernstliche Probleme zu bereiten und ich sags gerne noch mal, hier geht es nicht um die Grippeimpfung, sondern um Impfungen allgemein. Und für Deine Meinung wärst Du bereit Leben zu opfern. Und das hat glaube ich hier langsam jeder begriffen. Vielleicht ist Dir auch aufgefallen, dass Du mit Deiner Meinung hier völlig alleine stehst und alleine dadurch hat sich die ganze Diskussion schon gelohnt. Wenn wir dadurch nur einen mehr zum Impfen gebracht haben, dann streite ich mich gerne mit Dir weiter. Leider hast Du kein einziges schlüssiges, nachvollziehbares, überprüfbares Argument anbringen können. Vielleicht solltest Du nächstens in ein esotherisches Forum gehen, dort ist man sicher empfänglicher für Deine Argumentationen.

Da, wie jeder wahrscheinlich gemerkt hat, Deine ganze Argumentation hinkt, bzw. Du immer nur Deine Phrasen wiederholst, ist mit Sicherheit der eine oder andere dabei, der mal in sein Impfbuch geschaut hat und jetzt seine Impfungen auffrischen lässt. Dafür danke ich Dir. Und wenn Du Dich nicht impfen lässt, habe ich da wirklich kein Problem mit. Es gibt hier Leute, bei denen wäre mir das wichtiger.

Gruß
Beate Ullmann

Hallo zusammen,

nun sollte endlich mal Schluss sein mit dieser Diskussion. Langsam reicht's. wirklich. Wieso reagiert Ihr dermaßen emotional? Ich glaube nicht, dass hier jemand "Leben opfern" will oder bereit wäre, dies zu tun. Darum geht es doch gar nicht.

Jemand, der sich ernsthaft und sachlich über Nutzen und Risiken von Impfungen im Allgemeinen oder im Besonderen informieren möchte, sucht und findet die Antworten ganz gewiss nicht in diesem Forum und schon gar nicht in diesem Disput!

Du bist also der Meinung man sollte falsche, irreführende und gesundheitsgefährdende Aussagen hier einfach stehen lassen, selbst auf die Gefahr hin, dass sie sich tatsächlich jemand zu Herzen nimmt?

Nun ich persönlich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren!

Beate Ullmann

Lucki,
tut mir leid, aber diese zeile disqualifiziert dich nun wirklich.
jede impfung schützt nur gegen die antigene, mit denen vacciniert wird.
d.h. die influenzakomission legt fest, welche vaccine jedes jahr angepasst hergestellt wird.
hast du sich schon mal mit der spanischen influenaz beschaeftigt und der anzahl der toten dabei..... wahrscheinlich hatten all diese millionen von menschen nicht deinen gesunden lebensstil......

Luckie :
-------------------------------
Na dann ist ja jetzt hoffentlich jedem klar, was so eine Grippe-Impfung bringt.

Vielen Dank Beate!!!
Und lieben Gruß, Luckie :-)

Richtet sich die Frage an mich? Wo bitte habe ich diese Meinung geäußert? Ich habe lediglich gesagt, dass jemand, der sich ernsthaft und sachlich informieren will, seine Antworten nicht in diesem Forum bzw. in dieser emotionalen Diskussion findet.

Außerdem glaube ich, dass die Antworten sowieso bald alle gelöscht sein werden.

Back