RE: Antwort auf Beate
RE: Antwort auf Beate
und wann beantwortest Du meine Fragen? Ich meine es scheint Dir ja ernstliche Probleme zu bereiten und ich sags gerne noch mal, hier geht es nicht um die Grippeimpfung, sondern um Impfungen allgemein. Und für Deine Meinung wärst Du bereit Leben zu opfern. Und das hat glaube ich hier langsam jeder begriffen. Vielleicht ist Dir auch aufgefallen, dass Du mit Deiner Meinung hier völlig alleine stehst und alleine dadurch hat sich die ganze Diskussion schon gelohnt. Wenn wir dadurch nur einen mehr zum Impfen gebracht haben, dann streite ich mich gerne mit Dir weiter. Leider hast Du kein einziges schlüssiges, nachvollziehbares, überprüfbares Argument anbringen können. Vielleicht solltest Du nächstens in ein esotherisches Forum gehen, dort ist man sicher empfänglicher für Deine Argumentationen.
Da, wie jeder wahrscheinlich gemerkt hat, Deine ganze Argumentation hinkt, bzw. Du immer nur Deine Phrasen wiederholst, ist mit Sicherheit der eine oder andere dabei, der mal in sein Impfbuch geschaut hat und jetzt seine Impfungen auffrischen lässt. Dafür danke ich Dir. Und wenn Du Dich nicht impfen lässt, habe ich da wirklich kein Problem mit. Es gibt hier Leute, bei denen wäre mir das wichtiger.
Gruß
Beate Ullmann