Re: grenzwertig mit 6,6 Kann man spritzen?
Hallo Martin,
HI TOM
ich habe 3 Fragen an dich bitte:
1. WANN misst du diese Werte? 1,2 oder 3h nach dem Essen?
ANTWORT: 2 STUNDEN WENN ER ÜBER 180 IST AUCH MAL 3
2. Du schreibst so betont von Verzicht auf Süßes. Wie weit ist dein Wissen über all die KH, die durch Stärkespaltung entstehen?
Also alles, wo Stärke oder KH enthalten sind, auch in Gemüse ist meist Stärke oder direkt Zucker..usw. usw.
ANTWORT: JA DAS WEIS ICH, IN ERSTER LINIE MEIDE ICH ALLES WORIN INDUSTRIEZUCKER IST. WENN ICH SONST VON KH REDEN MEINE ICH IM SINNE VON TRENNKOST. KARTOFFEL VERGLEICH PAPRIKA USW. ICH ESSE JETZT SEIT 2 WOCHEN NACH 14 UHR NUR NOCH ROHKOST IN FORM VON SALATEN DAS SCHMECKT MIR UND MEINE WERTE SIND SUPER. ICH HABE AUCH NACHTS UM 2 UHR UND 4 UHR MEHRERE TAGE GEMESSEN UND DIE WERTE SIND SUPER. ICH GEH Z.B. MIT 120 INS BETT UM 2 UHR SIND SIE 100 UM 4 UHR 120 UND MORGENS UM 7 UHR DANN 110. VORHER WAREN DIE WERTE UM 30 HOHER
3. Warum lehnst du Metformin ab, dass den Zuckersausstoß der Leber reduzieren soll/könnte? Die Empfehlung, abends Metformin zu nehmen, hätte vielleicht einen senkenden Einfluss auf den Nüchternwert?
ANTWOR: BEVOR ICH MEDIKAMENTE NEHME WILL ICH VORHER ALLES VERSUCHT HABEN. ICH DENKE IM GRENZBEREICH SOLLTE MAN DAS AUSSCHÖPFEN. IST ABER SICHER NICHT JEDER MANN SACHE
Weißt du, dass der BZ nicht allein vom Futter abhängig ist, sondern, dass deine Leber eigentlich fast immer auch Zucker produziert?
ANTWORT. JA UND MEINE LEIDER ZU VIEL, WARUM AUCH IMMER
Du hast Diabetes. Und ab und zu ist es auch schlau, was ein Arzt sagt, solange man es nicht besser weiß..
ANTWORT: JA, WENN ICH SEHE DASS ICH MIT DER ERNÄRUNG NICHTS AUSRICHTEN KANN MACH ICH DAS AUCH. ABER MEIN VERSUCH GIBT MIR DOCH RECHT ODER?
Alles Gute.
DANKE GRUß MARTIN