• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@grendel

• Thread starter Thread starter Opus Dei
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Opus Dei

Guest
danke für den exkurs über hawking (auch wenn ich das bereits wusste) :-)

deine krankheit(en) betrüben mich sehr, besonders, wenn es nette menschen trifft (das geht neben dir auch an luli)...

mehr kann und will ich im sinne von "nichtauchnochdummensenfdazugeben" dazu nicht sagen, außer, daß ich mir noch viele posts von dir wünsche (mal von diversen wundhexe attitüden, die du meiner meinung nach gar nicht nötig hast abgesehen)!

bis dahin

alles gute!

Opus Dei :-)

Hallo OD

Hallo OD

Danke für Deine nette Anteilnahme. Wünsche auch Dir alles Gute für die Zukunft und ebenfalls eine baldige Genesung.

CU, Grendel

P.S.: Naja, ein Exkurs über Hawking wars ja nicht gerade. Nur mal ein, zwei Sätzchen :-)

RE: Hallo OD

RE: Hallo OD

...wieso baldige genesung? oder war das feine ironie? dann hab ich wirklich spontan gelacht!

das einzige, was momentan krankt, ist mein wille, mich statt an den rechner, an meine diplomarbeit zu setzen ;-)

aber da geht's mir eher wie dem armen kerl, der sich eine euro-palette butterkekse gewünscht hat und dem plötzlich bewusst wird, daß er das ganze staubtrockene zeug nun auch essen muss...

so gesehen bin ich auch krank, nämlich antriebsarm, interessenlos und realitätsfern...

genau, ich könnte verlängerung wegen depressionen beantragen....

wie auch immer,

eigtl langweil ich mich nur ein wenig ;-)

werd mal was weiterlesen...

cu2

OD

Nun ja...

Nun ja...

wir können doch alle ein wenig Gesundheit ertragen. Jeder auf seine Weise :-)!

Dann noch viel Spass beim Lesen. Hätte auch noch unzählige Bücher zu wälzen. Werde es aber wahrscheinlich verschieben... war heute ein langer und anstrengender Tag und der Schlaf ist in den letzten Monaten reichlich zu kurz gekommen.

Bonne nuit ;-)

Back