• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gräusche

• Thread starter Thread starter OLI 23
  • Start date Start date
O

OLI 23

Guest
Hab da mal eine Frage.
Wenn ich mit meiner Freundin schlafe komt es zu Geräuschen
wie beim Po. Haben schon mal ein Kissen untergelegt und andere Stellungen versucht. Immer dasselbe wenn ich etwas heftiger werde fängt es an zu plubsen, was mich schon stört.
Hab meinen auch schon mal in der Not mit NIVEA bestrichen hilft aber nicht !
Wer kennt das Problem auch oder weiß Abhilfe.
Würde mich über seriöse Antworten freuen : Auf sonstoge Kommentare kann ich verzichten

RE: Gräusche

Hallo,

denke das kommt davon weil Luft hineingepumpt wird und dann wieder raus kommt, deswegen die Geräusche!

Lg

Geräusche

Geräusche

Darüber wurde hier im Forum schon oft geschrieben.
Ich persönlich führe das auf eine schlaffe Beckenbodenmuskulatur zurück.
Meine Muskeln dort nehmen den Penis fest in ihren Griff und es können sich keine Luftblasen bilden.
Ziehst Du ihn bei jedem Stoss etwa heraus? Dann kann es natürlich passieren, dass du mit der Vorhaut wie mit einer Luftpumpe Luft mit in die Vagina hineinbringst. Normalerweise drückt sich durch aktive Bewegungen der Frau die Luft bei der Bewegung des Penis mit hinaus bzw. zieht der Penis sie wieder mit heraus.
Probiert es mal langsam und beobachtet es.
Außerdem ist Niveacreme nichts für den GV. Dazu kauf mal lieber ein Gleitgel aus dem Drogeriemarkt.
Gruß die K.

RE: Geräusche

Das ist normal - du "pumpst" ja Luft in die Frau rein - auch wenn der Gedanke daran nicht so nett ist, lässt sich aber nicht vermeiden. Wenn dich das so stört, musst du es bleiben lassen.

Das mit der Niveau solltest du aus Liebe zu deiner Frau/Freundin bleiben lassen - die Substanzen da drinnen haben in der Scheide-Flora nix verloren.

Wieso sollte das "normal" sein? Also auch nicht unnormal, aber man kann es trotzdem verhindern.

Das ist wohl der berüchtigte "Scheiden-Furz". Nimm deine Freundin mal von hinten im liegen, also Löffelchen Stellung oder so, ohne das sie die Beine zu weit auseinander macht. Und wie schon gesagt, erstmal langsam angehen lassen.

Beckenbodentraining/PC-Muskel- Training könnte helfen!

Einfach mal googlen und Deiner Freundin ein Übungsbuch oder einen VHS-Kurs schenken!
N.

Keine Ahnung ob es echt an der Beckenbodenmuskulatur liegt. Wenn es jedes Mal passiert vielleicht schon. Ich denke aber es liegt hauptsächlich an der Stellung oder an der Ausführung der Stellung. Wenn sie auf dir ist passiert es bestimmt nicht oder wie schon gesagt, wenn du es von hinten machst während sie liegt. Außerdem solltest du vielleicht mal nicht ganz raus gehen, sondern dich mehr im Inneren hin und her bewegen, dann kommt nicht so viel Luft rein und somit auch nicht wieder raus. Seht es einfach mal ein bisschen lockerer und wenn es nicht grad jedes Mal sondern nur manchmal passiert, kann man ja auch drüber lachen...

also ich weiss gar nicht wo das problem bei der ganzen sache ist. das ist nun mal ein menschlicher körper, der macht geräusche aber davon bekomme ich beim sex gar nichts mit, weil andere sachen viel interessanter sind als darauf zu achten welche geräusche meine mu mu macht.

Back