Hallo, ich hab pco und hab mit 50 Einheiten gonal gespritzt. Freitag war Kontrolle. Da sagte mir der Arzt dass ich Blutungen hätte, hatte ich noch gar nicht bemerkt. Er sagte das käme während einer stimu immer mal wieder vor, wär wohl ein ödtrogenabfall. Hatte ich letzten zyklus Schon mal, nach einer Erhöhung ging sie aber weg. Seit Freitag hab ich also auf 75 Einheiten erhöht. Ein Follikel war bei 15 mm und die anderen vielen bei 11. die sb ist aber immer noch nicht weg. Gestern hatte ich einen Tampon benutzt und als ich ihn abends raus genommen hab war er dunkel Braun. Auch heute hab ich sb...dunkel Braun. Hab jetzt gerade meinen Muttermund abgetastet und dann war mein ganzer Finger voll dunkel brauner glibber. Tut mir leid für die Beschreibung. War das meine schleimhaut? Kann ich diesen zyklus nun abhaken? Frisches blut ist gar nicht dabei, alles dunkel dunkel Braun mit viel glibber. Oder ist sowas nicht unbedingt schlimm? Werd eh Morgen meine kiwu anrufen, aber ich hab grad wirklich Sorgen. Dachte ich kann Dienstag auslösen, alles sah so gut aus