• Schwere Beine im Sommer? Problem bei langem Stehen? Wie äußern sich Thrombosen? Venenprobleme sind eine nicht zu unterschätzende Gefahr für Ihre Gesundheit. In unserem Forum Venenprobleme können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen und Ihre Erfahrungen schildern.

Gnubbel am rechten arm in der vene

TEST TEST TEST 123

RobertBrendel

New member
Hallo,

ich bin 22 jahre alt und habe auf dem rechten arm ein gnubbel unter der haut . Gefühlt denke ich ist es in der Vene. Was soll ich machen ? Was kann das sein ? Kann es damit zusammenhängen das ich schon 9 mal am Lungenflügel operiert wurde wegen (Spontan Pneumotorax) . Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer eine Antwort gibt. Ich möchte einfach mal wieder richtig gesund sein .

Mit freundlichen grüßen

Robert Brendel

Hallo,

ich bin 22 jahre alt und habe auf dem rechten arm ein gnubbel unter der haut . Gefühlt denke ich ist es in der Vene. Was soll ich machen ? Was kann das sein ? Kann es damit zusammenhängen das ich schon 9 mal am Lungenflügel operiert wurde wegen (Spontan Pneumotorax) . Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer eine Antwort gibt. Ich möchte einfach mal wieder richtig gesund sein .

Mit freundlichen grüßen

Robert Brendel

Der gnubbel ist sehr hart/fest . Ich bin schlank gebaut und habe bisschen die haut angehoben und der gnubbel bewegt sich nicht mit. Ps: ich war vor ca 2 Wochen erst wieder für ca 15 Tage im Krankenhaus wegen meiner Lungenerkrankung und hatte da mehrer Kanülen oder wie sie sich nennen.

Back