• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

glutamin- erfahrungen

• Thread starter Thread starter Lilchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lilchen

Guest
hallo!
ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit glutamin hat?
fr. doktor pipping hat es mir hier vor einiger zeit empfohlen. habs auch sofort in der apotheke bestellt.. bin mir aber nicht sicher, ob es mir wirklich geholfen hat...

wie lange dauert es eigentlich bis es wirkt (@fr. dr. pipping)??
wie gesagt ich bin mir voll nicht sicher obs mir geholfen hat.. hatte irgendwie das gefühl meine schlechte konzentrationsfähigkeit war so wie immer... aber sicher bin ich mir nicht...

lg lilchen

RE: glutamin- erfahrungen

Hallo,
es hätte schon längst helfen müssen, ist aber leider auch kein Wundermittel, für das es eine Garantie gibt.
Wenn es Ihnen überhaupt nicht geholfen hat, was ich bedaure, dann gibt es keinen Grund, es weiter zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßenm
Dr. Heike Pipping

Hallo,
es hätte schon längst helfen müssen, ist aber leider auch kein Wundermittel, für das es eine Garantie gibt.
Wenn es Ihnen überhaupt nicht geholfen hat, was ich bedaure, dann gibt es keinen Grund, es weiter zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Heike Pipping

na trotzdem vielen dank:)

ich probiere es jetzt mit lecithin.. vielleicht hab ich damit mehr erfolg.. hoffentlich! (meine konzentrationsstörungen wirken sich momentan furchtbar schlecht auf mein studium aus...)

Back