• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Glieder und Muskelschmerzen ohne Befund

TEST TEST TEST 123

Was ist mit Tests wie Borreliose etc.
Endokrinologie beim Internisten.

Sehe hier zur Zeit nur Entzündungsfaktoren, die sehr verschiedene
Ursachen haben könnten.

Was man auch nicht ganz vergessen darf ist,
das solche Blutwerte teils Momentaufnahmen sind.
Es kann also auch vereinzelt zu Abweichungen kommen.
Auch kann die Bewertung von Labor zu Labor schwanken.

Es bräuchte also in einem gewissen Abstand wieder Vergleichswerte.
Oder weiter führende Untersuchungen.

Und bei vielen Werten kann eine Erhöhung auch individuelle vollkommen normal sein, sogar die Labore haben unterschiedliche Parameter, du kannst also beim einen Arzt etwas andere Werte haben als bei dem weil es unterschiedliche Labore gibt und dennoch ist alles ok.
Wie gesagt, leichte Erhöhungen, manchmal auch mehr, können auch durchaus für eine Person die Norm sein.
Also nicht so viel darüber sorgen, zwar dran bleiben aber keine Panik, denn bisher sagt das alles gar nichts aus.

Ich hatte mir gestern nochmals Blut abnehmen lassen. Der CK ist immernoch erhöht, das LDH ging bissl zurück. Trotzdem hab ich starke Muskelschmerzen. Nehme seit heute Metronidazol, man glaubt, es könne von den Clostridien kommen. Borellien usw wurde auch schon getestet, ebenso Epstein Bar Virus. Alles negativ. Ich bin am überlegen in die Notaufnahme zu gehen. Nur denk ich das die da auch nix machen.... Es ist zu Haare raufen. Hoffentlich bleibt das nicht für immer so

Klinik würde vor allem Sinn machen, wenn du eine Einweisung zur Diagnostik hast.
Ansonsten ist es meist so, dass dramatisches dort ausgeschlossen wird und dann gibt es eine Rücküberweisung zum Hausarzt.

Aber ich werde heute nicht zur Klinik fahren. Was sollen sie denn noch anderes machen... Einfach Antibiotika nehmen und Montag zum Hausarzt nach der Arbeit.

Ich habe 2 Blutbilder komplett bei mir. Mehr hab ich noch nicht. Es wird auch nichts anderes gemacht.... Einen Riss im Darm würde man aber bestimmt im Blutbild sehen oder

Back