• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gleitmittel

• Thread starter Thread starter Ernst-August Hilflos
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Ernst-August Hilflos

Guest
Hi Leute,

hab ein kleines Problemchen...

Jedes Mal, wo meine Freundin(19) und ich(22) geil auf Sex sind, sind wir beide so trocken, dass das Eindringen schlicht unmöglich ist.
Es kommt bestimmt davon, dass wir beide sehr nervös sind, da wir noch nie Sex hatten. Mit Musik, Massagen und Enspannung haben wir es auch schon probiert. geht einfach nicht. Wir sind feucht(eigentlich immer), aber halt nicht genug.
Meine Frage:
Gibt es vielleicht ein Gleitmittel für den normalen G-Verkehr? Wie heißt es?
Oder soll sich meine Freundin lieber beim Frauenarzt schlau machen? Ich möchte nämlich nicht, dass sie sich noch durch irgendein fremdes Zeug eine Entzündung holt.

Vielen Dank für eure Tipps schon mal im Voraus!!
Mfg EA

RE: Gleitmittel

Also ich würde sagen holt euch ein Handeslübliches Gleitgel, das es in jedem Sexshop gibt.

Da mus man eigentlich nicht auf ein besonderes achten, es sei denn es soll noch für sowas nettes wie Analvehrkehr gedacht sein (das ist dann noch etwas besser von der Gleitwirkung her) oder solche Sachen mit Geschmack (obwohl ich mich frage welche Frau sowas gerne dann noch ablutscht?)

Hautverträglich sind die auf jeden Fall alle, und eine Entzündung kann sie sich damit eigentlich auch nicht einfangen.

Guckt einfach mal was sich so in einem Sexshop findet läst, oder wenn euch das zu offen ist kann man sowas auch übers Netz bestellen,
Im Internet gibt es mehr als genug Sexshops auch online

Bis die Tage
Cya Kat

Ein recht gutes Gleitmittel ist übrigens
Speichel. Kostet nix und ist immer da.
MfG
W.

Hallo Mondhexe :-), hallo lieber Wolfgang,

danke für eure Tipps..
ABER......lieber Wolfgang...
meine Freundin hat sich wegen meinem Speichel eine miese Entzündung im Unterleib geholt!
Sie war zwar sofort beim Frauenarzt, musste aber trotzdem ein paar Tage noch leiden. (Deshalb bin ich jetzt so vorsichtig geworden!) Warum ihr mein Speichel geschadet hat, weiß ich nicht.. da ich meine Beisserchen vorher noch geputzt habe!

Naja..

Ach ja. War heute in der Apotheke und hab mir so nen Gel geholt. 42g Tube für 13.- ! Mannoman, Sex ist nicht billig! ;-)

Machs gut
Gruß Michael

Hi,
die gute Vaseline kostet 100 g 4,98 in meinem Supermarkt, das wird er Sex doch schon erheblich billiger oder? Und die Tut´s!
Ciao

Back