• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gleitGel

TEST TEST TEST 123

1895kev

New member
Hallo,
Wer von euch benutzt es ?
Und wie baut ihr es in euern Sex ein ?
Würde gerne auch mal mit gleitGel haben,
ABer meine Freundin ist da etwas skeptisch

Lieben Gruss

Re: gleitGel

[quote 1895kev]Hallo,
Wer von euch benutzt es ?
Und wie baut ihr es in euern Sex ein ?
Würde gerne auch mal mit gleitGel haben,
ABer meine Freundin ist da etwas skeptisch

Lieben Gruss[/quote]

Ich kann Euch das AquaGlide empfehlen, das riecht nicht komisch, schmeckt leicht süsslich, flutscht wunderbar und ist Kondomgeeignet.

LG

Gegen Skepsis hilft nur eines: Ausprobieren! Ein bisschen Gel auf die Penisspitze und dann los.

Wenn Ihre Freundin aber sowieso sehr feucht ist, ist ein Gel nicht gut, weil dann zu wenig Reibung ins Spiel kommt.

Lg, Dr. Höllering

mal ne zwischenfrage, wann nehm ich gleitgel auf wasserbasis und gleitgel auf silikonbasis ?

Grüßle

Hallo,
ich habe dieses hier getestet und kann es absolut empfehlen! Geschmack/Geruch neutral und macht keine Flecken. Und macht auch noch Spaß. :rolleyes:

Hi Claudi
wie lieb von dir ,...das du dem TE den Tipp jetzt gegeben hast,
schließlich wartet er darauf doch schon seit Februar 2012 :eek:

Back