• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gleitgel

• Thread starter Thread starter Instinct
  • Start date Start date
I

Instinct

Guest
Hi.
Nur ne kurze Frage. Habe mir kürzlich Gleitgel von Durex zugelegt und würde nun gerne wissen, weshalb man es innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen muss?
Vertrocknet es oder was passiert dann?
Bitte nur ernste Antworten.
Solche wie " dann benutz doch die ganze Tube pro GV, weils geiler is oder stecks dir irgendwohin" können diejenigen sich sparen. Wenn es jemand unbedingt machen muss bitte, aber lustig werd ich es nicht finden.
Danke.

RE: Gleitgel

hi

das liegt warscheinlich daran wie an jedem Produkt / Medikament was die Schleimhäute berührt und deswegen auch keinen Alkohol oder wenn es eben Gute Produkte sind keine Konservierungsstoffe beinhalten, dass das Gel / Nasentropfen / Hustensaft für Kinder usw... eben verkeimt. wenn du das Gel benutzt fasst du ja schließlich immer irgendwie mit den Fingern oder anderen Körperteilen hin und dann kommen eben Keime hinein. Die verbreiten sich zwar nicht sehr schnell, können aber nach und nach doch das ganze Gel in einen Bakterien-Sumpf verwandeln.. Wenn du das auch noch dann an Schleimhaut bringst dann hast sofort die besten Entzündungen und weißt gar nicht so genau wo her..

Gruß
Mike

nimm doch die ganze tube auf einmal! kannst es dir ja sonstwo hin stecken bzw schmieren....ggggggggggggggggggggggggggggg....

ps: ich find es jetzt lustig :-)))) (wär aber ohne deinen hinweis nicht draufgekommen...ggggg...)

Danke dummibaer für die Antwort. Das klingt einleuchtend.

@seitenspringer:

Schön, dass ich auch dem einfacheren Individuen etwas Freude bereiten konnte ;).

ja gell :-)))))
ps: eine frage hätte ich da schon noch! verwendest es für den arsch, oder wirst nicht feucht genug?

mann oh mann! nicht für arsch und fotze, hmmmmmm was machst du damit? ahhhh, du wirst es doch nicht aufs brot streichen (deswegen die frage bezüglich haltbarkeit???)

lies mal deine frage von 12.47uhr nach!!!!!!! dann verstehst du ihre antwort hoffentlich!!!!!

Hey seitenspringer,
voll gut drauf, richtig kreativ, gibst ne richtig gute Unterstützung.
Gruß Wolfi

also ich find seitenspringers beiträge total amüsant!!!
Weiter so!!

Danke

Danke

DANKE :-)))) wenn man schon so nett aufgefordert wird..gg..

Also dieses Posting wurde doch provoziert.....da hat seitenspringer nur das gemacht was eigentlich die meisten beim Lesen der Frage sofort denken.

Wer solche Statements in die eigene Frage schon integriert darf sich nicht wundern wenn sie dann noch kommen (wundert mich eigentlich nur, dass nicht noch was viel schlimmeres gekommen ist)

hallo ich habe ein Tipp für dich meine freundin hat ein neues gleigeht entdeckt was echt super ist schau mal im internt unter lubrin nach das ist einfach super