• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gleitfilm auf Kondom

• Thread starter Thread starter Banane 00
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Banane 00

Guest
Mal ne ganz blöde Frage: Ich benutze beim Blasen immer Kondome( Ansteckungsrisiko, ...).Allerdings finde ich diesen Gleitfilm auf den Kondomen schon ziemlich ekelhaft, auch wenn ich welche mit Geschmack verwende. Was ist das eigentlich?Hat das Kalorien oder ist das vielleicht sogar ungesund?
Würde mich echt mal interessieren!

RE: Gleitfilm auf Kondom

Kalorien?
Hast du angst dass du zunimmst????
eine echt saudumme Vorstellung!
Wieso macht ihr nicht einen Bluttest und dann könnt ihr ohne Kondome Oralsex praktizieren!

RE: Gleitfilm auf Kondom

Na ja...ob der Kalorien hatt ---null Ahnung. Ist ja auch zu bloed dass du darueber nachdenkst! Haste denn schon darueber nachgedacht wieviel Kalorien Sperma hatt? Ich auch nicht..aber es gibt doch noch Kondome OHNE Gleitfilm. Ich lebe nich in Deutschland und kenne mich da nich aus, aber es muss doch welche geben. Frag beim Apotheker nach!

Back