• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gleiten

TEST TEST TEST 123

Pussy

New member
Kann mir jemand eine gute Gleitcreme nennen, die möglichst wenig reizende Inhaltsstoffe hat und auch die Bezugsquelle. Danke übrigens für die tollen Tips für Massageöle!!!
DANKE

RE: Gleiten

Okay ist condomi Lu:b , Gleit und Massage-Gel. Gibt's praktischer Weise in jedem dm -Markt.

Dnke für die nette Antwort Serife! Leider gibts bei uns keinen dm , aber eventuell bekomm ichs auch bei rossmann oder Schlecker.....

BIOglide
(von, ups, ... trademark, redmed???, vertrieb über joydivision)

frei von konservierungsstoffen, 100% kondomgeeignet, wasserlöslich, fettfrei

inhaltsstoffe:
Glycerin, Aqua, Carrogeenon, Xanthan gum

einfach bei google bioglide bestellen eingeben, zig bezugsquellen (auch ebay ;-) )

Ringelblumensalbe...

Ringelblumensalbe...

...kann ich nur empfehlen. gibt`s im Schlecker und mittlerweile auh im ALDI....
ist sehr pflegend und wird auf der Haut seeehr gleitfähig...

Grüße

hi,

habe mir bei einem großen erotik-versandhaus eine biologische gleitcreme gekauft.

schau doch mal auf den internetseiten der großen erotik-versandhäusern nach. da findest du sicherlich etwas!

gruß
echter mupfel

RE: Ringelblumensalbe...

RE: Ringelblumensalbe...

hast recht... ist sehr gleitfähig... aber nicht für kondome geeignet...

Verhütung

Verhütung

stimmt du hast recht.. ich verhüte mit ner Spirale.

Back