• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gleitcreme

TEST TEST TEST 123

RE: Gleitcreme

nein und im sex shop, online (beate uhse zB), apotheke (?)...

die gibts in jedem geschäft (drogerie/apotheke)! macht echt mehr spass damit! möcht meinen "neuen" feund auch damit überaschen!

viel spaß damit!

ich hoffe sie nimmt es nicht als beleidigung oder dass sie dir zu wenig feucht ist -geh es besser mit ihr zusammen einkaufen!

Danke schon mal!
Weiß jemand einen speziellen Namen, den er/sie empfehlen könnte? (Wasserbasis)
Mein Frauenärztin hat da mal zwei genannt, aber die Namen sind mir entfallen. Irgendetwas mit "G..." und was mit "Flu...", wenn ich mich recht erinnere.

...es gibt noch andere Marken, Du*ex z.B. bei Schlecker (komische Namensassoziation). Nimm doch dein Tropfchen dass bei genügend Erregung vorher rauskommt und befeuchte sie damit, das flutsch genausogut wie ihr eigener Saft.

Oder suchst du nur was für eine Marketingumfrage zum Bekanntheitsgrad?

flu... weisst du noch, aber flutschi nicht mehr? naja, jedenfalls ist das der name. das normale kenne ich nicht, aber für av nehme ich flutschi anal, das funktioniert sehr gut.

cd-creme ist angesagt, billig, ergiebig, hat zwar fett, na und? für av und alles sonstige

Staucherfett an der Tankstelle, billig und schmierend.

Genau,
wenn er schon nach etwas auf Wasserbasis fragt, wird der Tipp mit der Schleckercreme sicher hilfreich sein,

frag in der Apotheke nach Femilind

Femilind schmeckt auch besser, als das Zeug aus der DRogerie. Das schmeckt nach Perfüm.

kommt drauf an, wozu du die brauchen willst....
für vaginal
für den Hintereingang?
für Spielzeuge ?
für Fingerspiele ?

Back