• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gleichzeitiger Höhepunkt

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
RE: Meine Jungs....

Mir auch mit euch!Gute Nacht

Könnte durchaus sein. Dafür fiele mir sicher was anderes ein ;)))

Vermutlich was ziemlich Eindringliches ;))

O.K.
Dann würd ich sagen ,treffen wir uns morgen um 20Uhr 30.Und dann sehen wir mal was du machst ;)

Ich heize dann schon mal die Hütte an! Und komm nicht zu spät ;)))

Bis morgen

Mit deiner Anwesenheit wird die Hütte schon heiss genug sein...
Aber tu´s trotzdem,zur Vorsorge ;)
Ich werde pünktlich sein!
Gute Nacht

RE: Gleichzeitiger Höhepunkt

Und dann Leute totfahren, wie? Hast wohl nur Stroh im Kopf, du dumme SAU!!!

damits nicht wieder heißt, daß "dir auch einige der eigentlich Vernünftigen (ausschließlich) ans Bein pinkeln" ;-)

ja, ich kenne simultane orgasmen. wenn ich deine frage "wie lange hat es gedauert? " richtig interpretiere, willst du wissen, zu welchem zeitpunkt in einer beziehung sich dies ereignet hat

das kann ich nicht generell sagen. grundsätzlich steigt aber die chance auf gemeinsame orgasmen schon mit zunehmender vertrautheit und "eingespieltheit". sie bleiben aber auch in einer länger dauernden beziehung eher die ausnahme - schön, wenn sichs ergibt, wenn nicht, machts auch nichts

setz dich bloß nicht selber unter druck. es gibt sogar guten sex ohne orgasmus, geschweige denn, ohne simultanen

schließe mich Petronius an

schließe mich Petronius an

gemeinsame Höhepunkte kamen ca. nach 3-6 Mon Kennen. Ist aber nie das Maß der Dinge, manchmal kam ich 3mal und dann er dazu beim letzten Mal oder er kam immer noch nicht und ich sagte erschöpft irgendwann, er "darf" jetzt kommen (grins).

Wir haben uns da nie was vorgenommen, hat sich einfach so ergeben. Manchmal kam ich auch gar nicht und es war trotzdem schön!! Und manchmal machten wir eine "Nr. zum Entspannen für ihn" schnell und ohne Orgasmus für mich....alles möglich!!

LG und viel Spaß

Ich glaub sie weiß was alles passieren kann und fährt das sie weiß das sie es nicht dabei kann nicht selbst ihr ex konnte es wie sie geschrieben hat und den ist es doch ok oder?Also keine beleidigungen ok?

Danke für eure Antworten auch für deine Sarah,ich finde allerdindings die von Petronius aussagekräftiger und du hast es richt interpretiert!
Ich fände es zwar schön mal mit ihr geminsam zukommen aber ein muss ist es für mich nicht!

@Petronius

@Petronius

Ich habe oft (bzw. überwiegend) keinen Orgasmus beim Sex. Was für mich aber nicht heißt dass ich es nicht trotzdem genieße und dass mir dann etwas fehlt.
Aber wie ist das beim Mann?
Ich meine, ist für den Mann nicht das Ziel beim Coitus der Orgasmus?
Da würde dann das kleine Kerlchen (im wahrsten Sinne des Wortes) stehengelassen wie bestellt und nicht abgeholt?
Ist es für Frau nicht viel annehmbarer ohne O. zu bleiben als für den Mann?

Petronius schrieb:
-------------------------------
es gibt sogar guten sex ohne orgasmus

RE: @Petronius

da hast du schon recht. ich hab mich auch eher auf die frau bezogen - für mich persönlich wäre sex ohne höhepunkt nicht befriedigend

bei meinem partner war es sogar so, daß er , wenn er zuviel Rücksicht auf mich nahm, keinen Orgasmus mehr kriegen konnte oder es nicht mehr schön war, weil überreizt........bzw. es stach und brannte als es ihm kam, weil zu oft rausgezögert (2Stunden oder so), im schlimmsten Fall sein Teil nicht mehr hart wurde und schlapp wurde...

Als Ausgleich dafür "gab" ich ihm "seine " Nr., wo er auf mich keine rücksicht nehmen musste...(quickie ) oder auch einfach nur sich bediente, wie er es wollte.

LG

Na na na .....
zurück auf Thema
ich verstehe das ursprünliche Anliegen und die Frage "gemeinsam kommen -- ja oder nein "
Aber was nun wenn mehrere Teinehmer beim Akt beteiligt sind? Zum Beispiel eine sympatische Runde usw. ??
Kann man da auch warten? Wartet der Zug? Watet der O,?)

MfG Froschkönig

Derda
Warum Deine bösen Worte? "Sau!!" warum ? Sind wir nicht alle Säue? zumindest kleine Ferkel?
"Jeder ist seiner Worte Herr, wahrlich". (Biebel: Jesus Brief an die Korinther, Vers 7 , Abs. 8 .4 )
Bitte bleibe freundlich und nicht verkrampft, sie alle wollen nicht beleidigt werden.

In welcher Stadt wohnst Du?

Dein Froschkönig (Dein Gewissen)

Lieber WeltenWandler
thja, schwierig zu sagen. Im Prinzip kann man den Unterschied von einem gespielten O. von einem echten O. nicht unterscheiden. Es sei denn, man findet Spermaspuren. Diese lassen jedoch aber keinen Rückschluss zum Zeitpunkt des Geschehens zu (zumindest nicht auf die Sekunde).
Daher kann ich nur raten, dass Du Dich auf die Intregität Deiner Partnerin vergewisserst (verifizierts). Wenn Du das auf der Reihe hast, hast Du du Basis. Das ist wie beim formatieren der Festpaltte Deines Computers, erst nachher weisst Du bescheid.
(( Ich höre schon das Gemaul von den Frauen))
Trotzdem: wir Frauen müssen zusammenhalten auch wenn es das Vaterland kostet.
-----------------------------------
Spass bei Seite: Versuche es mit "Hinhorchen" dann sollte es man spühren......braucht viel feingefüüühl.......Zeit......
und Geduld........ und Demut,,,,,,,,ab und zu Reue ......... und veileicht .....viiiiiil Geld oder instant Chash.

Nicht immer, aber immer öfter.

MfG Froschkönig, der Philosoph

Back