• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gleichzeitiger Höhepunkt

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
RE: Meine Jungs....

ich würde dich fragen, ob Du es im Engpass lieber etwas rasanter oder lieber etwas feinfühliger willst. Um die Kurven kümmere ich mich dann später :)))

Was soll denn mit ihr sein? Hat sie Probleme, oder meinst du algemein, dass sie nicht ihre Gedanken mit dir teilt?

ich bin nicht po-liebhaber!!

Was macht der Dampfkessel? *g*

Gute Nacht,ich geh ins Bett war schön nochma mit euch gechattet zuhaben!

Das weiss ich.
Aber das du mir so den Po versohlst,
stell ich mir schon gut vor....
Der ist fleissig vor sich hin am köcheln...*g*

Versuche trotzdem, mit ihr zu reden - immer und immer wieder. Und rede mit ihr über deine Probs und Gedanken. Vielleicht wird sie dir gegenüber dann auch aufgeschlossener. Wenn du blockst, blockt sie natürlich auch. ganz klar. Also: Redet beide miteinander und mach du den Anfang. Wie heißt es bei uns so schön: Durch`s reden kommen die Leute zusammen.

Sie meint nur sie vertraut mir nicht und sie kann nicht mit mir reden

Dann müssten wir ja beinahe noch ein paar Kohlen nachlegen ;))

Gute Nacht. Hat Spaß gemacht mit dir

Das kannst Du haben. Legst Du dich bei mir übers Knie, oder beugst du dich so vor? ;))

Den halt nicht!
Naja ich wiederhole mich mal wieder aber gute nacht!

Back