• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Glatze - sexy?

• Thread starter Thread starter H/m33
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

H/m33

Guest
Habe über die Diskussionen kurzer/langer Schwanz, große/kleine Brüste immer geschmunzelt. Ich meine, dass das egal ist. Plötzlich bin ich aber selbst ein wenig verunsichert. Es scheint, dass sich schön langsam meine Haare ausdünnen!
Frage an die Damen: Kann auch eine Glatze sexy sein?
Übrigens werde ich deswegen keine Depression entwickeln, keine Angst;-)

RE: Glatze - sexy?

oh - ja - eine glatze ist super sexy - allerdings muss es dann schon wirklich eine schöne glatze sein (d.h. alle haare weg und nicht ein paar "fransen" die noch rumhängen)

du solltest dir aber darum nicht zu viele gedanken machen, werd dich wirklich liebt wird dich sicher so nehmen wie du bist :-)

Lg Sabine

Thanks für deine aufmunternden Worte.
Ich weis, dass mich mein Scgatz auch so liebt.
Aber die Eitelkeit der Männer.....;-)

grundsätzlich gibt es zwei arten von männern: diejenigen, welche ihre sexualhormone dafür verschwenden, sich üppigen haarwuchs zu leisten -

und die anderen

alles roger?

also ich finde eine glatze bei männern ziemlich sexy. hat sowas männlich/animalisches an sich.........wow.
muss aber eine richtige glatze sein, d.h., alles weg und nicht rundherum so ein kränzchen oder dreimal um den kopf gewickelt. wenn, dann alles weg. sieht bei vielen männern total klasse aus.

Hallo
Spannend welche Probelmchen sich doch mit den Jahren ergeben, oder? Ich denke wichtig ist die Gesamterscheinung. Man sollte niemand nur nach einem Körperteil beurteilen. Das Ganze macht den Menschen. Aber generell denke ich wenn die Haare schon ausfallen, dann nicht zu doll daran klammerrn. Natürlich ist meist am sexyesten.

Na wenn ich mir dass

Na wenn ich mir dass

so anhöre, dann freu ich mich ja schon richtig auf eine Glatze!!
Schließlich heißt es ja auch, Glatzköpfe haben endlich die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen :-)

Glatze nicht sexy

Glatze nicht sexy

Aber der Mann darunter vielleicht?????

Frauen haben generell seltener den Fokusblick, den Männer bei Frauen anwenden. Die Gesamterscheinung machts.
Natürlich ist es traurig, dass Frau mit zunehmendem Alter immer weniger zu kraulen hat ;-((
aber wie wenig das letztlich die Ausstrahlung beeinflusst, darauf kommt mittlerweile auch das Fernseh: da werden auch immer mehr smarte Kommissare gezeigt, denen Ladies schöne Augen machen, obwohl sie eine "Denkerstirn" oder ein deutlicher "Fliegenlandeplatz" am Hinterkopf ziert. Derricks Toupet ist endgültig out - Gottseidank - denn Selbstwertgefühl macht Sexappeal und das darf nicht von Äußerlichkeiten abhängen.

RE: Glatze nicht sexy

Danke Stiepel,
wie immer eine punktgenaue Landung. Ich seh das eigentlich auch so.
Tut aber meinem Ego trotzdem gut, beschwichtigende Meinungen zu hören ;-)

Auch wenn Derrick und sein Toupet out sind, liegt das wohl nicht an dem Haarteil.

Ich selber besitze zahlreiche solcher Kopfbedeckungen, die ich auch selber herstelle und verkaufe.
Als Friseurmeister wäre es für mich geschäftsschädigend, mich meinen Kunden mit blankem Schädel zu zeigen. Ein gekonntes Haarteil wirkt sicher auch animierender als eine polierte Platte.
Es gibt aber auch Männer, die aus Geiz ein Toupet 20 Jahre lang tragen. Wer solche alte Filzlappen, die meistens auch zu kurz sind und schlecht sitzen, womöglich auch noch ausgeblichen oder in mittlerweilige nicht mehr vorhandenerm Haarton, trägt, dem ist auch zuzutrauen, daß er die Unterhosen nur alle 3 Monate wechselt. Dies kann wohl nur eine Perverse als sexy empfinden.
Nicht auf das was sondern auf das wie kommt es an!!

Also ich finde Glatze toal sexy, aber bitte Haare ab und Mut zu dem neuen Image;-))
Habe mit Männern mit Glatze richtig heisse Erfahrungen gemacht*gg*

Back