• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Girls!!! Eure Meinung ist Gefragt!!!

• Thread starter Thread starter Next Generation
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Next Generation

Guest
Hi Erstmal!

Also Girls, ich würde gern wissen was IHR von Schamhaar Rasur bei Männern haltet.

Ich meine findet ihr es schön wenn "da unten" lange, kurze oder gar keine Haare sind? Oder ist es für euch erregend, oder...

RE: Girls!!! Eure Meinung ist Gefragt!!!

Ich bin zwar ein Mann, aber ich kann dir sagen, was meine Freundin davon hält.

Ihr gefällt es garnicht, wenn ein Mann seine Schamhaare abrassiert.

Ich bin zwar auch ein Mann, aber ich kann nur sagen meiner Freundin gefällt es gut wenn sie ab sind. Mein Freund mag es auch wenn ich mir den Pospalt rasiere *g*. Probier es doch einfach.

Mein Freund hat es einmal ausprobiert. Er hätte sich ohrfeigen können! Als die Haare ab waren, haben sich die Haarwurzeln entzündet und seine Haust hat tierisch gejuckt und war total rot. Außerdem fand ich es nicht so besonders prickelnd. Besser: Nicht ganz so lang wachsen lassen,aber nicht ganz rasieren. Dann klappt`s auch mit dem Oralsex...;-)

Steffi

Ich sehe das genauso wie Steffi. Man muß ja die Schamhaare nicht wuchern lassen. Aber alles gleich abrasieren finde ich auch nicht so toll.

Hallo!
Also ich mag Abwechslung, und ich würde es sicher mal ausprobieren, wenn mein Freund will. Mit dem Haarschneider kürzen finde ich auch gaz süß. Na und lange kuschelige Wolle ist auch ganz nett, besonders nach dem Duschen :)))

Back