• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gibts auch schwule Tiere?

• Thread starter Thread starter Olivia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Olivia

Guest
Gleich im Anschluss an Gerds Frage, die ich nicht beantworten kann, die nächste +tierische+ hinterher:
Gibts auch schwule Tiere oder artenfremde Liebe?

Olivia

RE: Gibts auch schwule Tiere?

Hi Olivia,

soviel ich weiss, gibt es eine Affenart, die Sex dazu benutzt innerhalb der Gruppe Aggressionen abzubauen. Bevor sie sich streiten, haben sie eher Sex. Da ist es dann egal, ob mit dem gleichen Geschlecht, oder nicht. Was aber sicher nicht mit menschlicher Homosexualitä zu vergleichen ist.

Quasimodo

Hi Olivia,

auch Dir kann ich nur schreiben, daß ich nicht so viel über die Tierwelt weiß, aber soweit ich weiß, gibt es auch einige Eidechsen oder Salamanderarten, die homosexuelle Verbindungen eingehen.
Lieben Gruß

Dein Crusader

Schwul oder nicht schwul.....

(auch bei Hasen eine Frage)

Saß ein Hase auf dem Feld so
ganz still da und dacht’: +S’gefällt, wo.....
.....ich jetzt leb’ fein hier.
Nur, wenn ich den Heiner rammel,
stört’s mich, dass er’n reiner Hammel,.....
.....und kein Hasentier.+

Jede Menge.
Sie heissen u.a.

Olivia, Quasimodo, Crusader, Dichter oder Klara.

Kaum Name!

Kaum Name!

Na na, uns beleidigender Freund. Nicht auf schwul, aber auf Tier bezogen. Bei dem Namen gucken Dir doch bestimmt auch Männer hinterher, oder?

Harry

RE: Kaum Name!

RE: Kaum Name!

Harry, Du bist ja ein Blitzmerker. So kenn ich Dich ja gar nicht.

Hol doch schon mal den Wagen, ja ?

Oder Rudolpho, aber der ist nur Tier... wäre ja sonst ´ne Beleidigung für meine schwulen Freunde.

RE: Sind wohl deine einzigen Freunde

Würde mir ja tiereisch stinken, wenn mein Freundeskreis ausschliesslich aus einer Ansammlung von Schwuchteln besteht.
Normale Typen wollen von dir sowieso nix wissen.
(Der letzte Satz ist doch ein prima Aufhänger um ihn auf mich umzumünzen, oder).
Los, ich warte auf euer Geplärre.

Oh ja Rudolfo, ich besorg´s Dir gerne! Du hast ganz Recht, der letzte Satz ist wirklich super für mich. Demnach müsste ich Dich ja ganz scharf machen. Schliesslich ist es ja offensichtlich, dass Du nicht normal bist.
Aber das Dein Freundeskreis nicht aus einer Ansammlung von Schwuchteln besteht ist eh klar, dazu müsste man erstmal einen Freundeskreis haben.

So hab ich das von einem Teenie erwartet

So hab ich das von einem Teenie erwartet

Klasse Corinna.
Du hast die Erwartungen an einen kleinen Teenie voll erfüllt.
Das war genau die Art von Geplärre, die ich erwartet habe.
Wenn Du aus dem Kindergartenalter raus bist, stelle ich dich mal Erwachsenen vor.

sei beruhigt, mein akademischer Freundeskreis lacht sich gerade kaputt über die Tatsache, wie leicht sich bettnässende Teenies provozieren lassen.
Wärst Du kein kleiner Teenie hättest Du (sowie alle Anderen) erst gar nicht auf meine Provokationen reagiert.
Das machen wirklich nur kleine Kinder.

PS: Kleiner Tip aus der Erwachsenenwelt - Idioten wird man am einfachsten los indem man sie ignoriert.
Vielleicht ist das noch etwas zu hoch für Dich und deine tukkigen Freunde.
Heißen die zufällig Ernie und Bert ???

Ich mach´ Dir gerne eine Freude!

Ich mach´ Dir gerne eine Freude!

Gerdischätzchen,

wie schön, dass Du mich ignoriert hast. Ist auch interessant, dass Dein akademischer Freundeskreis so viel Spass an geistigem Müll hat.
Aber war nett mit Dir, macht ab und an richtig Spass mal wieder Kind zu sein. Dir aber scheinbar auch. *grins*
Schlaf gut, Herzblatt. :-)

Trost

Trost

Lass es gut sein ich kenne jetzt Gerd´s Problem. Steht in diesem Forum anderer Beitrag.

Spar Dir die Energie.

Grüße rk

RE: Trost

RE: Trost

Wollte ja auch nur ein bischen Spass haben. Hatte ich heute mal Lust drauf.

Hallo,

kürzlich, vor ca. 3 Monaten, las ich einen ausführlichen Artikel in "natur & kosmos" über schwule Tiere, auch unter höherentwickelten Säugetieren. Gibt es also alles!

Padro

Rudolfo ist

Rudolfo ist

Rudolfo ist ein Ar....

fiderallala, fiderallala, fiderallalaaa,

er ist ein großes A......
fiderallala, fiderallala, fiderallalaaa,

Eure Sonnenschein

Back