• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gibt es Spannerplätze

TEST TEST TEST 123

Andre1977

New member
Hallo !

Ich habe schon oft gelesen das es Plätze gibt wo man z.B. im Auto Sex haben kann und dort laufen Leute rum die dann von außen zuschauen wie man im Wagen Sex macht. Ich würde dieses gerne mal mit meiner Frau ausprobieren Sex im Auto zu machen und dabei beobachtet zu werden. Vielleicht kennt jemand solche Plätze und oder Quellen wo man diese Treffpunkte findet ohne für die Information bezahlen zu müssen.

Re: Gibt es Spannerplätze

Mensch, da kannst Du's aber bequemer beim "beobachtet werden" haben (allerdings nicht billiger).Geh in einen Swingerclub, und fertig. Männer alleine bezahlen da so um die 50-70 Euros, Frauen bezahlen meist nix, und Pärchen, da osziliert das so um die 30-40 Euros.
Aber im Auto ?? Mensch, das würd ich nicht mehr wirklich haben wollen....aber gut, wer's braucht....

Umsonst wird es das warscheinlich nicht geben, aber versuchs mal bei poppen.de! da kostets max. 10 euro, dann hast du da nen button "Rastplatzsex"! Da sind dann auch plätze in deiner Umgebung drin!

mfg Andy

Ich weiß jetzt nicht, was du da für Probleme hast?!
Stell dich auf einen x-beliebigen Rastplatz und bums deine Frau in den 7. Himmel. ;-)
Denke nicht, dass sich alle davon abhalten lassen, dabei zuzusehen.

Back